Aktueller Inhalt von NCTRN

  1. NCTRN

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Zwar kein Metal, aber beim neue Xenoblade Remaster ist eine Vinyl im Monadodesign dabei und da musst ich sofort zuschlagen!
  2. NCTRN

    Der R.I.P.-Thread

    Gestern war der Todestag von Dead.
  3. NCTRN

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Eine ältere Scheibe von Darkfall
  4. NCTRN

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Na die neue Xathristis Scheibe https://xathristis.bandcamp.com/album/the-descent
  5. NCTRN

    4 the Gamers

    Bau mir nen kleinen Hobbyraum in Animal Crossing
  6. NCTRN

    Animal Crossing

    Animal Crossing
  7. NCTRN

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Ich hör fast jeden Tag eine Diskographie durch beim Arbeiten. Oder vielleicht nicht fast jeden Tag, aber häufig mal. War vor allem bei Darkthrone lustig (um die 14 Stunden iirc)
  8. NCTRN

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Höre mir heute alle Alben von Lunar Strain (1994) bis Reroute to Remain (2000) durch. Gerade bei jester race angekommen. Leider sind 2 meiner Lieblingsalben schon vorbei von ihnen.
  9. NCTRN

    JQBX - lasst uns zusammen Musik hören! [Jetzt wird gespielt: Black Metal]

    Hab in meinem Leben noch kein Appleprodukt gekauft :D Aber würde ich generell nicht verwenden auch wenn es so etwas geben würde, da die meisten Apple Music/iTunes ja nur auf Apple Geräten verwenden und Spotify mehr universell ist. Theoretisch könnte man auch einen Raum über watch2gether machen...
  10. NCTRN

    Wir spielen Black Metal: https://app.jqbx.fm/room/5e7652311bca5000c97a7eca

    Wir spielen Black Metal: https://app.jqbx.fm/room/5e7652311bca5000c97a7eca
  11. NCTRN

    JQBX - lasst uns zusammen Musik hören! [Jetzt wird gespielt: Black Metal]

    Heute spielen wir Black Metal. Mit Co-DJ Nene. Falls wer mithören/DJen will: https://app.jqbx.fm/room/5e7652311bca5000c97a7eca
  12. NCTRN

    Home Office

    Home Office
  13. NCTRN

    sleepy

    sleepy
  14. NCTRN

    JQBX - lasst uns zusammen Musik hören! [Jetzt wird gespielt: Black Metal]

    Hi! Vor geraumer Zeit haben wir eine App im Netz gefunden mit der man über Spotify gemeinsam Musik hören kann. Ich dachte mir ich starte einen Raum in dem ich "DJ" spiele (im großen und Ganzen hau ich mein Playlist von nem Genre rein, shuffle und lass laufen. Kann auch einen Raum starten für...
Zurück
Oben Unten