Aktueller Inhalt von Neberitos

  1. Neberitos

    ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

    Mein persöhnliches Enforcer Ranking Into the Night: 9/10 Diamonds: 9,5/10 Death by Fire: 9/10 From Beyond: 9/10 Live by Fire: Höre nicht oft live Alben deshalb will ich hier kein Urteil fällen. Zenith: 9/10 Nostalgia: 5/10 Zündet aktuell überhaupt nicht. Vielleicht hör ich mal in einem Jahr...
  2. Neberitos

    DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

    Stört mich nicht im geringsten
  3. Neberitos

    DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

    Großes Dankeschön für die Lamp of Murmur Rezension. Die Scheibe klingt einfach genau wie die Sternenstunden von Immortal.
  4. Neberitos

    "BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

    Passt schon irgendwie zu Trey
  5. Neberitos

    ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

    Die neue Ballade catcht mich jetzt nicht, Regrets auf dem letzten Album fand ich aber super. Ich mag die anderen Vorab Songs aber schon, Album kann kommen.
  6. Neberitos

    Saxon/Rage März 2023

    Stimmt wobei vorne aber etwas mehr platz war als hinten
  7. Neberitos

    Saxon/Rage März 2023

    Köln war gestern auf jeden Fall richtig stark
  8. Neberitos

    Nargaroth

    Ich habe mit 14 Black Metal ist Krieg gefeiert weil das zu der generellen Anit-Haltung die vermutlich viele 14 jährige haben ganz gut passte. Mehr habe ich mich mit Nargaroth aber auch nie auseinandergesetzt. Beim Lesen der letzten Thread Seiten konnte ich mich aber tierisch amüsieren. Also...
  9. Neberitos

    ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

    Der neue Song kann was. Fand die Zenith zwar auch gut, aber den Schritt zurück zum Speed Metal begrüße ich schon
  10. Neberitos

    Der Manowar-Thread

    Sollte eigentlich Konsens sein
  11. Neberitos

    DIO - The Voice

    Ob man das auf Albenlänge braucht sei hier mal dahingestellt, aber den Gesang durch eine Gitarre zu ersetzen die die Gesangsmelodie nachspielt ist zumindest für mich etwas was ich so noch nicht gehört habe. Von daher finde ich das Cover als neue Hörerfahrung ganz interessant und hat in meiner...
  12. Neberitos

    Der Manowar-Thread

    Klingt so als hätte eine KI einen Manowar Song generiert. Und damit meine ich nicht nur die Texte sondern wirklich alles
  13. Neberitos

    GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

    Allesamt Banausen hier!
  14. Neberitos

    GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

    Ich liebe Doom Metal, aber The Hunt ist besser als die Doom Alben von Grand Magus (obwohl die natürlich auch gut sind)
Zurück
Oben Unten