Aktueller Inhalt von Nebukadnezar

  1. Nebukadnezar

    Rammstein

    Das stimmt nicht.
  2. Nebukadnezar

    Der Serien-Thread

    Ich hab mich noch bis Staffel sonstwas durchgehalten und sie wirklich nur noch geguckt, um zu sehen, wie scheiße sowas noch werden kann. Diesen Effekt hatte ich wirklich noch nie, eigentlich hab ich dann immer einfach ausgeschalten. Hier war es dann aber irgendwie zu beschissen um wegzuschauen...
  3. Nebukadnezar

    Rammstein

    Vice ist nicht unverdient insolvent.
  4. Nebukadnezar

    Rammstein

    Das stimmt, nach LIFAD war der Ofen aus. Aber das Debüt ist für mich immer noch ein Meilenstein.
  5. Nebukadnezar

    Porta Nigra "Weltende" 28.07.2023

    Na Käthe Kollwitz hat halt auch wirklich viel, was man im Metal als Artwork verwenden könnte. Die Dopplung finde ich jetzt nicht so dramatisch, hätte selbst aber ein anderes genommen.
  6. Nebukadnezar

    Porta Nigra "Weltende" 28.07.2023

    Hört das! btw: wieso funktioniert das Einbetten von Videos bei mir nicht, wenn ich es doch über den Medien-Button mache?
  7. Nebukadnezar

    Rammstein

    Die Frage ist zuvorderst, ob das überhaupt so stimmen kann.
  8. Nebukadnezar

    Rammstein

    Ich wundere mich. Sex, Orgien, Sex mit Fans, Sex mit vielen, harter Sex, Sex mit jüngeren Frauen, Blaskabinen, Gloryholes, Fetisch, Sexpartys... kann jeder moralisch bewerten wie er will, strafrechtlich relevant ist es nicht. Für strafrechtlich relevantes sind dann andere zuständig. Man stelle...
  9. Nebukadnezar

    Rammstein

    Oft liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
  10. Nebukadnezar

    Rammstein

    Der Lindemann scheint auch sukzessive ekliger geworden zu sein. Ich fand schon das Soloprojekt teilweise ziemlich drüber, alles hatte ja irgendwann nur noch mit Perversion zu tun.
  11. Nebukadnezar

    Rammstein

    Bei derartigen Vorwürfen vermutlich keiner. Edit: Angst finde ich nachvollziehbarer. Edit2: Aber nochmal, es geht ja nicht nur um diese Frau, es geht auch um etliche andere Mitwisser, wenn die Sachen so stimmen. Ich sprach vorhin nicht vornehmlich von mutmaßlichen Opfern.
  12. Nebukadnezar

    Rammstein

    Jedenfalls nicht dieser. Aber abgesehen von dieser jungen Frau (ich schätze Mal ihr Alter spielt da auch eine gewisse Rolle), muss es wie gesagt ja noch etliche andere Mitwisser gegeben haben. Alles andere ist unrealistisch.
  13. Nebukadnezar

    Rammstein

    Ist für mich kein nachvollziehbarer Grund.
  14. Nebukadnezar

    Rammstein

    Ein wenig ratlos macht mich eigentlich auch das ganze Umfeld. Rammstein ist ja nicht nur die Band, sondern eine "Firma". Wenn an den Vorwürfen etwas dran ist, dann müssen etliche Menschen davon gewusst haben. Plötzlich tauchen auch irgendwelche YTuber auf und erzählen Geschichten, die Jahre...
  15. Nebukadnezar

    Amorphis

    Ist mir bisher bisschen zu seicht und dudelig. Wünsche Mal wieder mehr Dampf und Kanten. Schlecht ist sie trotzdem nicht.
Zurück
Oben Unten