Aktueller Inhalt von Nebulah

  1. Nebulah

    Funeral Mist

    Cool danke für den Tipp:) werd ich mir auf jeden Fall auch zulegen!
  2. Nebulah

    Funeral Mist

    Alles klar. Dann werd ich mir den Rest auch besorgen.:top:
  3. Nebulah

    Funeral Mist

    Jo, was ein geiles Album! Also hab's jetzt zwar erst zweimal durchgehört aber das Teil fetzt ja übel und hier passt einfach alles! Geil krank. Zum Glück hab ich jetzt 3 Wochen Urlaub und gaanz viel Zeit für dieses Album. Ich muss aber sagen, dass es erst mein erstes Album von Funeral Mist ist...
  4. Nebulah

    Persönlich Wichtigstes Death/Thrash/Black Metal Album

    So, dann will ich doch auch mal, bevor ich hier nix mehr schreib.. Death Metal: Puhh da muss ich jetzt erst mal kurz überlegen. Ich glaub Darkthrone's Soulside Journey war mein erstes Death Metal Album, welches ich gekauft habe, ach nein das war meine zweite DM platte. Meine Erste war ein...
  5. Nebulah

    Hip-Hop-Thread

    Oh Ja.. Deichkind, schrecklich! Musste die mir mal gezwungenermaßen angucken.. Zum Glück war ich rotze voll, nie wieder :D
  6. Nebulah

    Don't Drink and Drive, Smoke and Fly! ;)

    Don't Drink and Drive, Smoke and Fly! ;)
  7. Nebulah

    DAUÞUZ - Vom schwarzen Schmied (2021)

    Gerade mal reingehört und für gut befunden! Da muss ich wohl doch noch mal Geld ausgeben :D
  8. Nebulah

    DEAF FOREVER - die fünfzehnte Ausgabe

    Ach du schreck.. Jetzt bin ich ja schon bald durch mit dieser Ausgabe.. :D Ich saug aber auch jedes Wort auf :D
  9. Nebulah

    Under The Church (ex-NIRVANA 2002)

    Dann muss ich mir ja doch wieder mal ne neue Scheibe kaufen.. geil!
  10. Nebulah

    gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

    Das fände ich auch mal Interessant!
  11. Nebulah

    Hip-Hop-Thread

    Mal etwas Vernünftiges hören.. :D War auch meine erste Begegnung mit Hip Hop damals als Teenie.. Kann ich mir immer noch am Stück anhören:top:
  12. Nebulah

    King Dude

    Bin vor kurzem über dieses Video hier gestoßen und zieh es mir seit dem regelmäßig rein.. Schöne Musik, gefällt mir sehr:)
  13. Nebulah

    Punk!

    Deutschpunk der ersten Stunde:top:
  14. Nebulah

    Urgehal

    Ne da hast du schon recht! Aber der erste Trailer sah noch Interessanter aus..
  15. Nebulah

    Urgehal

    Eine wirklich geniale Band:top: Es seien euch auch noch die neben Projekte Beastcraft und Angst Skvadron wärmstens ans Herz gelegt! Was ist eigentlich aus der Idee dieser Doku geworden?
Zurück
Oben Unten