Aktueller Inhalt von NegatroN

  1. NegatroN

    Slayer

    Ach verdammt, ich werde alt. o_O Du hast natürlich völlig recht, auch wenn das für mich gefühlt eine "neue Scheibe" der Band ist.
  2. NegatroN

    Slayer

    Ich brauche die neueren Sachen auch nicht dringend, finde aber trotzdem, dass zwischen der Nummer und beispielsweise Christ Illussion Welten liegen.
  3. NegatroN

    Slayer

    Mich wundert es ja schon, wie gut das hier allgemein ankommt. Für mich klingt das 100% generisch und sehr egal.
  4. NegatroN

    Rugby - A Gentlemans Sport

    Wo kann man das denn sehen?
  5. NegatroN

    My Dying Bride

    Ich empfinde die als vergleichsweise poppig und flach. Stilistisch ist das gar nicht so anders als die anderen, aber da zündet bei mir wenig. Ach, eigentlich ist es gleich an der Zeit für einen Listenwahn: Unverzichtbar: - The Light At The End Of The World - The Angel And The Dark River - The...
  6. NegatroN

    My Dying Bride

    MDB sind später nicht seichter geworden. Die Alben sind mit Ausnahme von The Lies I Sire alle sehr Metal und teilweise deutlich garstiger als The Angel oder Like Gods, auf denen es ja auch nur Klargesang gibt.
  7. NegatroN

    My Dying Bride

    The Light at The End of The World
  8. NegatroN

    Rammstein

    Mit Misshandlung kennt er sich eben aus.
  9. NegatroN

    Sepultura - Celebrating Life Through Death Farewell Tour 2024

    Zu den Alben mit Derrick hab ich nie Zugang gefunden. Aber ich hatte immer allerhöchsten Respekt vor dem, was Kisser da durchgezogen hat. Es wäre sehr einfach und lukrativ für die Band gewesen, einfach da weiter zu machen, wo man mit Roots erfolgreich war. Es wäre noch einfacher und lukrativer...
  10. NegatroN

    Der R.I.P.-Thread

    Von Shane McGowans Beerdigung https://www.youtube.com/watch?v=y3gA5Uh1kps https://www.youtube.com/watch?v=zAsMLJ0lFN8 https://www.youtube.com/watch?v=ptayWtW1So8
  11. NegatroN

    Der R.I.P.-Thread

    Einer der wichtigsten Begleiter meiner Jugend. Farewell Shane, du großartiger schlimmer Mensch! https://www.youtube.com/watch?v=aqlLJXYtRWg
  12. NegatroN

    Verstärker-Empfehlungen/-beratung

    Mein Pioneer A-777 verrichtet auch seit 30 Jahren anstandslos und täglich seinen Dienst. Halt, stimmt nicht ganz. Die LEDs sind inzwischen alle verglommen, weswegen man nicht mehr sehen kann, ob er eingeschaltet ist. Aber das ist jetzt nicht so entscheidend.
  13. NegatroN

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Ich will eigentlich nicht päpstlicher sein als der Papst. Aber angesichts dessen, was gerade an antisemitischem Irrsinn durch dieses Land rollt, ist es in dem Fall wohl notwendig und ich weise sehr deutlich darauf hin, dass solche Bemerkungen wie die mit dem Schekel hier nicht geduldet werden.
  14. NegatroN

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Lustig, das ist mir auch noch nie aufgefallen.
  15. NegatroN

    Full Rewind Festival (ehem. With Full Force) 02.-04.08.2024 Roitzschjora

    Ich mochte das WFF in Roitzschjora immer sehr gern. Wenn das wieder in die Richtung geht, finde ich das jetzt nicht grundsätzlich falsch.
Zurück
Oben Unten