Aktueller Inhalt von nihil

  1. nihil

    Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

    Cool, muss ich demfall gleich lesen…
  2. nihil

    Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

    https://www.theprp.com/2024/02/21/news/al-jourgensen-says-one-final-ministry-album-is-planned-paul-barker-to-be-involved/ Scheinbar kommt Paul Barker für das nächste Album zu Ministry zurück. Eine letzte Tour mit den beiden wäre cool. Die Setlist dann am liebsten aus der Jourgensen/Barker Ära
  3. nihil

    Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

    Absolute Hammer Scheibe, klingt 30 Jahre später noch immer frisch. Wäre bei dieser Tour gerne dabei gewesen. Irgendwo hatte ich mal ein Interview von Al. Jourgensen zur Entstehung von Psalm 69 gelesen. Sie hatten von ihrem Label, Warner Bros einen riesen Vorschuss für das Album erhalten. Ich...
  4. nihil

    Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

    Search and Destroy - (Stooges Cover) Irgendwie cool
  5. nihil

    Welche Reviews haben euch richtig sauer gemacht?

    :) Maultrommel mit Alt Tenor und Tenormaultrommeln - Hammer
  6. nihil

    Welche Reviews haben euch richtig sauer gemacht?

    Letztens auf einer FB Seite drauf gestossen. Black Sabbath‘s Debut als Review im Sounds 1970 1000 x gehörte Riffs / Unoriginell ?!?
  7. nihil

    Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

    Finde den Song ziemlich cool
  8. nihil

    Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

    Die Artificial Soldier fand ich noch ziemlich gut, danach habe ich sie nicht mehr gross verfolgt. Auch schon wieder 14 Jahre alt das Album...
  9. nihil

    Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

    Geiles Billing 30 Years of The Mind Is A Terrible Thing To Taste US Tour
  10. nihil

    HAUNT + SCREAMER Sonntag, 10. November 2019 Göppingen, Gaststätte Zille

    Gestern waren Haunt und Screamer in Dornbirn. Als 3. Band waren Sweeping Death mit dabei. Alle 3 waren richtig stark, mein Favorit waren Haunt.
  11. nihil

    Ministry 2019

    Ich hatte im Ministry Brick Window Treath ein berichtet https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/brick-windows-der-ministry-huld-thread.1531/page-13#post-1846073 Soeben vom Konzert in Lindau zurück. War richtig stark dieser Abend. Der Bassist, der Drummer und der Keyboarder wurden...
  12. nihil

    Ministry 2019

    Hätte ich gleich auch wieder bock drauf. Lindau gestern war der absolute Hammer!
  13. nihil

    Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

    Soeben vom Konzert in Lindau zurück. War richtig stark dieser Abend. Der Bassist, der Drummer und der Keyboarder wurden ausgetauscht. Die beiden Gitarristen sind die selben. War richtig laut aber sehr klar und gut abgemischt. Das Publikum ging für einen Montag Abend ebenfalls ziemlich steil. Die...
  14. nihil

    Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

    Hätte noch ein Ministry Ticket für Lindau diesen Montag übrig. Ein Freund ist leider verhindert... Versand per E-Mail zum selber Ausdrucken. Preis 30€
  15. nihil

    Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

    Denke auch, dass dies noch zu früh ist. Eventuell beim nächsten Album in 1 - 2 Jahren und der darauffolgenden Tour.
Zurück
Oben Unten