Aktueller Inhalt von No_Guts_No_Glory

  1. No_Guts_No_Glory

    Bölzer

    Bin gleich durch mit dem Album und muss schon sagen: das kracht ordentlich. ist schon bestellt!
  2. No_Guts_No_Glory

    Bölzer

    Der Song wird gerade im letzten Drittel irgendwie ziemlich geil!
  3. No_Guts_No_Glory

    Let me entertain you oder ich bin zu alt für diesen Scheiß

    Bei Eluveitie muss man ja nichts anderes erwarten als Robbie Williams-like geklatsche und Unterhaltung. Nicht, dass die Musik scheiße wäre. Mein Fall ist es nicht, aber musikalisch hab ich schon deutlich schlechteres gehört. Aber es ist halt ein Teil dieser Trendwelle von Leuten in Röcken usw.
  4. No_Guts_No_Glory

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Höre dem Typen unheimlich gern zu
  5. No_Guts_No_Glory

    Pagan Altar

    Habe doch tatsächlich noch keinen Pagan Altar Thread finden können ...
  6. No_Guts_No_Glory

    Der Black Sabbath Thread

    Klar ist "13" nicht zu vergleichen mit dem Zeug aus den Anfangstagen, aber zeigt mir eine Band, die nach 45 Jahren in fast Originalbesetzung noch solche Qualität abliefert. Es sind nicht so viele.
  7. No_Guts_No_Glory

    Helrunar - VANITAS VANITATVM

    Möcht auch wohl wissen, wann das Album erscheint. Sòl war großartig
  8. No_Guts_No_Glory

    Livehaftig

    Das erste war Motörhead (2006), das letzte Bolt Thrower in Essen vor 2 Wochen und das beste zu benennen wäre sehr schwer daher lass ich es
  9. No_Guts_No_Glory

    Persona Non Grata

    Einfach mal was ich nicht lesen würde: Mittelalterzeug, Sachen die den Metal zu einer Belustigung für die Massen machen (Alestorm & Co), alles was kein Metal ist aber so tut als wäre es Metal (alles was mit Core aufhört und natürlich Nu "Metal"). Naja kontroversen lese ich gern wenn es aber...
  10. No_Guts_No_Glory

    BOLT THROWER

    Bolt Thrower am 22. in Essen zum 3. mal gesehen ... Geil wie immer!
Zurück
Oben Unten