Aktueller Inhalt von noah

  1. noah

    Der Sludge-Thread

    Gehört das hier rein? Neuer Song von High on Fire und mir taugt's außerordentlich: https://www.youtube.com/watch?v=HHOj0O-qkC8 Das AI-Video, das da noch rumschwirrt, nun ja...
  2. noah

    Musiker - Gear

    Sehr schönes Instrument! Bist du mit dem Humbucker zufrieden? Ich hab die immer ausgetauscht, am Steg sind mir Fender-PUs stets zu luschig.
  3. noah

    Musiker - Gear

    Neuer Pickup (DiMarzio X2N) und neue Pedale. JPTR FX und The Zero Fret sind kleine, feine Schmieden mit supercoolen Leuten und wahnsinnigen Produkten für verzerrte Gitarrensignale. Dicke Empfehlung!
  4. noah

    Witze

    Wie nennt man einen humorlosen Polen? Nowitzki.
  5. noah

    Musiker - Gear

    Da steht's. Ok, unentschieden zwischen dem und dem einer Les Paul Custom.
  6. noah

    Musiker - Gear

    Wollte ich auch gerade fragen.
  7. noah

    Musiker - Gear

    Werden die EMGs bleiben?
  8. noah

    Musiker - Gear

    Ich mag sie. Man muss etwas seinen Sound neu einstellen, da sich etwas anhören als hätte man ein Wah Pedal angeschaltet. Sind allerdings nicht meine liebsten Pickups und werden es auch nicht werden. Aber man kann schon recht gut was mit ihnen anfangen. Vor allem das Voice switching ist ziemlich...
  9. noah

    Musiker - Gear

    Sind das Fishman Fluence in der oberen? Wie sind die so?
  10. noah

    Musiker - Gear

    Das ist natürlich alles vollkommen korrekt. Die allermeisten Instrumente lassen sich problemlos in D stimmen und die auch bekannten Akkorde bekommen ein ganz neues, volltönendes Gewand. Und wenn Mick Mars drauf schwört, muss es sowieso stimmen.
  11. noah

    Musiker - Gear

    Ich hab ne separate Gitarre für tiefe Stimmungen, da sind auch extradicke Saiten drauf. Dachte, das macht jede*r so!?
  12. noah

    Musiker - Gear

    Ach ja, und mir geht's genauso mit dem Muff. Der und das Plumes reichen mir mittlerweile fast völlig aus. Der Erupter ist allerdings für Single Coils das wirklich perfekte Fuzz.
  13. noah

    Musiker - Gear

    Äh nö, der ist komplett still. Seitdem ich auf wertige Kabel und Stromversorgung umgestiegen bin, habe ich keine Probleme mit Rauschen oder Pfeifen mehr.
  14. noah

    Musiker - Gear

    Vielen Dank, die Herren! Ich fühle seit langer Zeit auch tatsächlich zum ersten Mal so etwas wie Angekommensein. Habe gerade nicht viel Bedürfnis, neue Gear zu erwerben. (Außer vielleicht Vintage-Knöpfe für den Green Russian.)
  15. noah

    Musiker - Gear

    Kam gestern mit der Post und ich bin ziemlich hingerissen. Epiphone Jerry Cantrell Wino, das Foto wird der gar nicht gerecht. In Natura ist die wirklich wunderschön!
Zurück
Oben Unten