Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Country ist nun wirklich ein weit gestecktes Thema. Der glatt geleckte, weichgespülte Pop-Country (wie Hank III ihn so schön betitelt) interessiert mich weniger. Aber im Bereich Outlaw Country, Dixie, Blue Grass gibt es Mega-Künstler. Vor allem ist es für mich geniale Live-Musik. Und ihre...
Ja, beim letzten Mal eindeutig zu wenig "Watch The Skies", aber immer noch schön anzusehende Spielfreude - ich versuche es in Köln.
Waste... Craw... ler!
14/15 - aber das ein oder andere Mal hatte ich Glück. Die Kerry King Nummer hätte ich auch nicht gewusst, aber auf Grund eurer Kommentare habe ich richtig "geradten".
Wegen deiner Aussage "Punkiger Speed Metal" habe ich mal reingehört. Für mich ist Punkiger Speed Metal erstmal ein Widerspruch in sich, daher finde ich deine Einordnung spannend. Ich gebe dir mit der punkigen Attitude bei Toronto durchaus recht - herrlich rotzig das ganze. Für Thrash spricht...
Das scheint ja erstmal nur die Termine bis Ende Mai zu betreffen. Ich hoffe weiter auf "meinen" Gig im Juni im heiligen Musikbunker zu Aix la Chapelle...
Was für ein herrlicher Thread! Da geht mir das Herz auf - so macht Forum Spaß! Da möchte ich die Diskussion Speed/Thrash direkt nochmal aufleben lassen.
Für mich ist der Unterschied zwischen Speed und Thrash folgender:
Beide gehen aufs Tempo, während Thrash im Gegensatz zu Speed auch im...