Aktueller Inhalt von Occultmetallum

  1. Occultmetallum

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Fetter Sound muss nicht glatt und unkünstlich sein. Das eine schließt das andere nicht aus. Die Sachen von Thorybos empfinde ich zB. als "dick" produziert.
  2. Occultmetallum

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Fetter Sound würde den Genre generell manchmal mehr stehen für mehr Bumms.
  3. Occultmetallum

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Immer noch mit das Beste was der Black Metal zu bieten hat. Punkt.
  4. Occultmetallum

    Legion Of The Damned

    Jo habe ich auch mitbekommen. Vllt. kam was über Insta wenn die Jungs das haben.
  5. Occultmetallum

    Kawir

    Im Rock Hard findet ja auch Scheiß wie Billy Talent statt.
  6. Occultmetallum

    4 the Gamers

    Fall Out 4 soll endlich sein Update für die aktuellen Konsolen bekommen. Dann wird dieses völlig verrückte Game einfach wieder durchgezockt. Die Serie auf Prime hat mich wieder übelst angefixt.
  7. Occultmetallum

    A Sinister Purpose VI, UT Connewitz, Leipzig 5.-6.4.2024

    Wunschliste für das nächste Sinister Purpose: Craft Kringa Thorybos Krypts Vircolac Hexenbrett
  8. Occultmetallum

    A Sinister Purpose VI, UT Connewitz, Leipzig 5.-6.4.2024

    Leider war der Sound zu schlecht, gerade die Gitarre war undifferenziert.
  9. Occultmetallum

    A Sinister Purpose VI, UT Connewitz, Leipzig 5.-6.4.2024

    Nur Drowned und Ara gesehen, beides top.
Zurück
Oben Unten