Aktueller Inhalt von OldOne

  1. OldOne

    THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

    Die Truppe hat mich seit der Full Moon und dem Auftritt beim HoH voll am Haken. Und auch das neue Album läuft hier wieder rauf und runter. Wahnsinn mit welcher Lässigkeit da einfach ein Knaller nach dem anderen abgefeuert wird. Dürfte auffem Treppchen in 2024 landen. :)
  2. OldOne

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    EarlyBird tätschel, da simma dabei :jubel: 01. @Guardian 02. @coma red 03. @Othuum 04. @Spatenpauli 05. @Prodigal Son 06. @Floki2.0 07. @Greenman 08. @Gimli 09. @Jockel 10. @Hansen Rockt 11. @Michael a.T. 12. @SirMetalhead 13. @Necrofiend 14. @Dead_Guy 15. @OldOne
  3. OldOne

    BAT-Wings of chains

    Ja leckomio, was wird das für nen Jahr, eine Geilerei nach der anderen :jubel: BAT im Mai mit ner neuen Scheibe. https://www.youtube.com/watch?v=r9XsmFB8W08 Her damit und seit Jahren mein Wunschkandidat fürs HoH Herr @wrm :D
  4. OldOne

    Atrophy - Thrash from Arizona

    Geiles Geschoss, dritter Durchlauf und die macht sowas von Spaß :jubel:
  5. OldOne

    Visigoth Tour 2024

    Viel Spaß @allen in Essen Hamburg gestern war wie nicht anders zu erwarten großes Kino, Iron Brotherhood hätte ich noch gerne als letzten Rausschmeisser gehabt aber herrje, beim nächsten Mal dann. Aber, was war Neck Cemetary bitte? Ich finde das ja immer eher unpassend wenn man kritisch über...
  6. OldOne

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    @wrm Das Statement ist mir zu negativ, alles rundum perfekt, gibt nix zu kritisieren. Im Gegenteil, weder Sound, noch Intro und schon gar nicht muss man sich rechtfertigen ob vereinzelter überzogener Darstellungen. Ansonsten, hatte ich Dir ja gestern Abend kurz zugeworfen: Slingblade hab ich...
  7. OldOne

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    So, gleich Abfahrt die Zweite und wenn ich das rechtzeitig schaffe schmuggel ich mich mit aufs Forumsfoto Bock ist da, kann wieder losgehen :jubel:
  8. OldOne

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    *bimmel bimmel bimmel* Summer is over back to class ! :jubel:
  9. OldOne

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Dito :D …und mal so richtig Bock auf Century gleich :jubel:
  10. OldOne

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Dann geht’s auf Dich :feierei:
  11. OldOne

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    13 Uhr Abfahrt im beschaulichen Schleswig-Holstein, bis dahin noch irgendwie im Büro entspannen Wenn Euch jemand mit Venom Black Metal Backpatch und drüber nen größerer Dark Angel übern Weg läuft: der Typ trinkt nen Bier mit
  12. OldOne

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Tüdelü….heut und morgen den halben Tag noch einen zurechtlügen und dann geht das endlich los :jubel:
  13. OldOne

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Alter, ich hab ne halbe Stunde gebraucht bis es geklingelt hat :D Ey, der wurde mir ordnungsgemäß mit es gibt neue Beiträge angezeigt und ich hab ….. *wegrenn o_O
  14. OldOne

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Viel Spaß beim Warmmachen ihr Bagaluten und Bagalutinnen :)
Zurück
Oben Unten