Aktueller Inhalt von Olli_konolli

  1. Olli_konolli

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Spielen auch sonntags auf dem Alcatraz. Werden vermutlich - da sie ja allg auf Tour mit Kataklysm sind - auch am selben Tag spielen
  2. Olli_konolli

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Und wo planst du Deicide ein?
  3. Olli_konolli

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Ich bin da etwas anderer Meinung. Mir würden auf anhieb vermutlich ein dutzend Bands einfallen die in die oberen 4 Zeilen passen, bezahlbar sind und noch nie auf dem PSOA waren - zumindest nicht dass ich mich daran erinnern könnte (Beispiele: Ulver, VON, Cancer, Sinister, Razor, Coroner,...)...
  4. Olli_konolli

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Also ich hab jetzt auf die schnelle Mal durchgeschaut und habe seit 2003 Satyricon 2x auf einen Flyer von Partysan gesehen...evtl solltest du dann auch einen Arzt zu Rate ziehen ;)
  5. Olli_konolli

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Also wenn du jetzt so anfängst dann will ich es wissen... Ich weiss dass satyricon 2014 ist so da war...das war's...und dass sie vor 2010 9999 Mal da waren bezweifle ich
  6. Olli_konolli

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    klär mich mal auf welche 10000 male du meinst? Ich kann mich an 1x erinnern Es gibt glaube ich nichts geileres auf dem PSOA wenn Marduk - Panzer Division spielt und Esmiralda dazu losgeht
  7. Olli_konolli

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    ach komm, eine Band die es schafft in 8 Jahren 5 Reviews auf Metallum oder so zu bekommen, fällt nicht in die Kategorie der Wow-Effekt Bands ^^
  8. Olli_konolli

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Enslaved und Borknagar sind für mich kein BM "Brecher" (geht für mich beides zu sehr Richtung Viking, ist aber wohl Ansichtssache). Für mich sind das eher Bands wie zB Mayhem, Emperor, Immortal, Satyicon, Marduk,... Ich glaube nicht dass einem Black Metal Enthusiast bei Borknagar oder Stormkeep...
  9. Olli_konolli

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Ja wenn man alle Bands betrachtet mag das so sein, aber wenn man die "größeren" betrachtet ist es leider genau so --> Hyprocrisy + Deicide + Midnight 2019 (ja 2019...aber war dennoch erst das vorletzte PSOA), Dying Fetus + Endseeker + Tribulation 2018 Mantar + Nile + Vital Remains + Atomwinter...
  10. Olli_konolli

    Thrash 2023

    ich weiß auch nicht, aber das Cover ist so ein Kublai Kahn abklatsch
  11. Olli_konolli

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Purtenance wäre schon geil...aber ein Tag zuvor Overkill und Exhorder im LKA...ob das mein Körper verpackt stell ich in Frage :D
  12. Olli_konolli

    Cannibal Corpse / Dark Funeral / Ingested / Stormruler 2023

    Jo fand ich auch. Konnte man sich in Stuttgart gut geben.
  13. Olli_konolli

    Heidelberg Deathfest 6 - 18.03.2023

    also zum Deathfest muss ich sagen: Negativ: 1) Bierpreise waren Wucher, also für 2 0,33er Palmbräu knapp 9€ zu verlangen ist schon heftig 2) Essen war eher dürftig. Hat gereicht um was im Ranzen zu haben aber auch hier eher hochpreisig 3) Gelände nicht verlassen? Wtf? Nach endlosem hin und her...
  14. Olli_konolli

    Heidelberg Deathfest 6 - 18.03.2023

    Kommt zufällig jemand aus Stuttgart und hat heimwärts noch 2 Plätze im Auto frei?
Zurück
Oben Unten