Aktueller Inhalt von Ollrich

  1. Ollrich

    Eure eigenen Bands

    Unsere Verneigung vor den fantastischen Rose Tattoo
  2. Ollrich

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Jetz auch mal Senf dazugeben: Firepower ist ein überraschend starkes Album, die meisten Songs sind Hits, aber die Produktion geht mir irgendwie aufn Sack. Wenn ich in der Bahn meine Mukke auf Shuffle hab denke ich "Oh geil, Accept....ach ne, doch Priest...." Es klingt einfach alles gleich was...
  3. Ollrich

    www.facebook.com/mettcore

    www.facebook.com/mettcore
  4. Ollrich

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Kennt ihr das hier? Klingt gut mit Bass der Song. And Justice for Jason :feierei:
  5. Ollrich

    DEAF FOREVER - die dreiundzwanzigste Ausgabe

    Geile Ausgabe mal wieder, ich finde die Crimes against Metal sollte fester Bestandteil der Zeitung werden, vllt dann nur eine Seite....fand ich voll gut! :top:
  6. Ollrich

    Eure eigenen Bands

    So jetz aber im richtigen Thread, ich hab den falschen gelöscht. Diese neuen Medien sind aber auch kompliziert.....;-) Mahlzeit Wir sind FLEISCHWOLF und machen Mettcore. Is ne Mischung aus Punk, Metal, Rock ´n ´Roll und Krach. Der Song hier is jetz zwar nicht stellverttretend für unseren...
  7. Ollrich

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin zusammen Direkt mal ne Frage zum Einstieg: Wo kann ich euch denn hier mit meiner Band zuspamen?;) Cheers:feierei:
  8. Ollrich

    Slayer

    Ich fass ma kurz zusammen: Scheisse das Jeff gegangen ist, Kindergarten HickHack mit Lombardo nervt auch irgendwie aber wenn ne neue Slayer da is macht sich doch jeder ne Kanne auf und freut sich des Lebens ;-) Ick freu mir uf jeden Fall auf n neues Eisen von den Totschlägern denn: Auch ne...
  9. Ollrich

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Zweite Ausgabe gerade das erstemal durforstet - Wieder mal ein Fest! Ich könnte mich zwar immer noch treten das ich nich sofort n Abo gemacht habe wegen der Flexi aber aus Fehlern kann man nur lernen ;-) Beilagenvorschlag fürs näxte Heft: Ein DEAF FOREVER Patch! Ansonsten jenau so weitertun...
  10. Ollrich

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Ne Flexi! Ihr seid ja geil Leute, und ich sach noch wie schön OldSchool das wäre!! Deaf Forever - Ab der näxten Ausgabe auch bei mir im Abo! (Y)
  11. Ollrich

    Der Black Sabbath Thread

    Ich find die 13 nach wie vor geil, wenn die noch son Ding raushauen - Immer her damit!
  12. Ollrich

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Ich fänd ja so ne OldSchool Flexi-Disc als Beilage knorke....
  13. Ollrich

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Geile Zeitung Freunde - Dank dafür (Y)
  14. Ollrich

    https://www.facebook.com/pages/O-L-L-C-O-R-E/110876308967314?ref=hl

    https://www.facebook.com/pages/O-L-L-C-O-R-E/110876308967314?ref=hl
Zurück
Oben Unten