Aktueller Inhalt von OmegaMangler

  1. OmegaMangler

    INSULTER + Teufelnacht - Frankfurt Ponyhof Freitag 10.03. Morgen

    Klappergasse 16 60594 Frankfurt am Main Einlass 19 Uhr Abendkasse 12€ Ich glaube VVK für 10€ ist noch online.
  2. OmegaMangler

    Teufelnacht - Bahnhofskino Schwarzmetall

    Nach Löschung bei YouTube jetzt auf Vimeo zu finden: https://vimeo.com/773565674
  3. OmegaMangler

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Boah! Wem bringt's eigentlich was zum hundertsten Mal zu einzelnen Darkthrone Alben zu tippen, dass er das jetzt gut oder schlecht findet, weil er entweder Black Metal oder Metalpunk erwartet hat? Hinzukommen dann tolle psychologische Aufarbeitungen zu den vermuteten Gemütszuständen der beiden...
  4. OmegaMangler

    CELTIC FROST

    Hab gerade nochmal reingeguckt, wie fett und geil die aufgemacht sind. Jeweils 2 Poster, dickes Booklet, alle EPs und rehearsal Tracks auf Bonus Vinyls.... Da erschließt sich mir der Mehrwert der Box nicht wirklich.
  5. OmegaMangler

    CELTIC FROST

    Fand die 2017er Doppel LP Releases zu den Alben eigentlich super umfangreich. Ist da in dem Box Set jetzt so viel mehr drauf/drinn?
  6. OmegaMangler

    Wormrot

    Fand die Wertung, nur weil das Album nicht den persönlichen Geschmack trifft auch Hart. Technisch ist hier alles völlig solide gemacht und das kann man als Fan extremer Musik, schon fast unabhängig von allem anerkennen. Ehrlich gesagt, empfinde ich diese Punkte Systeme schon länger als völlig...
  7. OmegaMangler

    Teufelnacht - Bahnhofskino Schwarzmetall

    Crawling Chaos Records haut das Album nochmal auf CD raus und für den 12. November wurde ein Konzert mit Sunshine and Lollipops im Tommy Haus in Berlin angekündigt.
  8. OmegaMangler

    Teufelnacht - Bahnhofskino Schwarzmetall

    Einzig richtige Lösung. Kannst ja mal didaktisch ausführen, ob du Gemeinsamkeiten findest
  9. OmegaMangler

    Teufelnacht - Bahnhofskino Schwarzmetall

    Das ist definitv nachvollziehbar.
  10. OmegaMangler

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Beherit - Drawing down the moon Wie ist eigentlich diese Bardo Exist?
  11. OmegaMangler

    Teufelnacht - Bahnhofskino Schwarzmetall

    Teufelnacht machen also Kanonenfieber Tonträger kaputt, weil es "personelle Überschneidungen" geben soll? Das stelle ich in Frage haha. Genauso allerdings, dass der erste Weltkrieg im Text und Pickelhaube auf der Bühne ein eigenständiges Konzept sind.
  12. OmegaMangler

    Teufelnacht - Bahnhofskino Schwarzmetall

    Nicht so ein Knaller, wie das erste Musikvideo, aber auch nicht ohne Aussage. Schallplatten gibt es wieder über Bandcamp und mit dem neuen Shirt hält dann schon fast der absolute Komerz Einzug.
  13. OmegaMangler

    Teufelnacht - Bahnhofskino Schwarzmetall

    Über AbArt Corruption kann das Album nun als MC erworben werden. https://abartcorruption.bigcartel.com/product/teufelnacht-ausnahmeverbrechen
  14. OmegaMangler

    R.I.P. Andrea "Nebelhexe" Meyer Haugen

    Wirklich traurig. Aghast ist einmalig und Hagalaz' Runedance einfach schön, zumindest die Erste. The Ancient Fires of Midgard ist ebenfalls sehr schön zu lesen. Überhaupt kam ihre Einstellung zuletzt eher so rüber, als könnte Mensch insgesamt von diesem Rachegelaber auf der ersten Seite...
Zurück
Oben Unten