Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich hab mein Exemplar gestern erhalten. :)
Ich sag ja, netter Typ. :)
The Alchemist kommt kurz vor Halloween zu Liveehren. Das Publikum ist augenscheinlich eine Leihgabe des örtlichen Altenheims und kurz vor tot. Ich...
Dass Vinylpressen rar sind hab ich ja begriffen. Aber bei Unto Others scheint von Hand mit einer Nadel in Rohlinge geritzt zu werden.
Wenn man das Gerät bei BC bestellt kann man die Songs auch als Vinyl oder MC ordern.
Bei Bandcamp gibt es eine exclusive Download"single", wenn man will umsonst. Der Titel ist I Believe In Halloween und die Songs lauten Out In The...
Die Band hat 1993 ein einziges Album veröffentlicht. Das auf einem 8 Spur Gerät aufgenommene Demo gibt es nun auf CD und als Vinyl, auf der...
Man darf fünf mal wechseln, aber dafür nur drei mal das Spiel unterbrechen. Das ist ein Wechselslot. Die anderen Wechsel müssen durch...
Du kommentierst, als sei die Wolfsburger Version der Geschichte gesetzt. Der vierte Offizielle erzählt eine andere, er sei nach verfügbaren...
Ich bin echt ein wenig fertig. Ob drüben oder hier, er hatte immer eine positive Ausstrahlung, geile Anekdoten um den Fußball und anderes sowie...
9 Songs, wie lang war das, 50 min?
So langsam mäandern Songs von TSR ins Liveprogramm. Tainted Blood zum Beispiel. [MEDIA]
Puh, das war eher so semigelungen. Textaussetzer, gelegentlich lag man neben den Tracks die vorher eingespielt wurden, technische Probleme.
Die Dio- Maxis der ersten drei Alben haben so ziemlich immer Livesongs dabei. Ich hab mir zusammen mit der Intermission EP damals eine Cassette...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.