Aktueller Inhalt von Otschy75

  1. Otschy75

    Metallica - Worldwired 2019 (mit Ghost und Bokassa)

    Ok, meine "Lebensband" spielt zum ersten Mal im Stadion meines "Lebensvereins" (Come on, FC). Warum also NICHT hingehen: 1. Hab Metallica zuletzt bereits überteuert vor nem Jahr auf der Hallentour gesehen und da stand bzw. saß ich schon gefühlt kilometerweit weg vom Geschehen direkt unterm...
  2. Otschy75

    Ashbury (USA)

    Die neue Ashbury ist "Bonusbombe" im Oktober Rockhard. Bewertung 8,5 Punkte. Fazit: fast keine Ausfälle, Melodien, wie man sie sich gewünscht hat und ohne Drumcomputer wäre die Bewertung noch höher ausgefallen.
  3. Otschy75

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Gerade entdeckt, wie gut sind die denn? Metalsisters Of Mercy !!! :jubel::top: Muss ich mir besorgen...
  4. Otschy75

    SCREAMER (inkl. Kingmaker, VÖ 13.01.23)

    Nein, das Gegenteil davon. Hör mal "Rock Bottom" und "Monte Carlo Night"...
  5. Otschy75

    THRICE

    Nein, die geht schon wieder mehr in die richtige Richtung, als der letzte Coldplay-Verschnitt. Nix gegen Coldplay, aber von Thrice will man doch was anderes hören...
  6. Otschy75

    Grave Digger

    In das Horn muss ich leider mit reintröten. Gerade zum zweiten Mal gehört und nach der Hälfte ausgemacht...
  7. Otschy75

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Wenn ich mal wieder rumkomm, geb ich Bescheid :top:
  8. Otschy75

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Tresor in BN ist bekannt!
  9. Otschy75

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Dann begebe ich mich auch mal hier aus dem Halbdunkel... Markus, 43, aus dem Rheinland, Nähe Bonn, hallo zusammen! Ich weiß gar nicht, wie lange ich hier schon stiller Mitleser bin... 2, 3 Jahre bestimmt schon... Metallmusikalische "Früherziehung" bei mir völlig konventionell abgelaufen: so...
Zurück
Oben Unten