Aktueller Inhalt von Oyle

  1. Oyle

    Long Tracks mit mehr als 20 Minuten Laufzeit

    Ich bin auch ein großer Freund langer Tracks, weshalb meine Playlist überwiegend längere Songs hat. 20 Minuten schaffen meistens nur die wenigsten aber viele sind über 10 Minuten lang. Nocte Obducta - Sequenzen einer Wanderung Teil 1 - 23:06 Minuten Teil 2 - 20:54 Minuten (Finde leider...
  2. Oyle

    Musikvideo erstellen

    Der Windows Movie Maker ist zwar für wirklich kleine Anwendungen okay, jedoch für ein Musik-Video nicht zu empfehlen. Gerade in Sachen Effekte hat der Windows Movie Maker nicht viel zu liefern und Übergänge bei hintereinandergelegten Bildern... das nennt sich Dia-Show und möchte eigentlich...
  3. Oyle

    Unter dem Banner Odins - Viking Metal (Folk/Pagan/Heathen)

    Das könnte mir gefallen, vor allem Mistur, wo man so wenig von hört. Werde ich mir auf jeden Fall den Tipp geben, danke.
  4. Oyle

    Fäulnis - Antikult (März 2017)

    Es geht zwar mit dem Künstler nicht weiter. Allerdings gibt es ein neues kommendes ReRelease von Letharg, wie mir vorhin auf Bandcamp angezeigt worden ist. Zusätzlich gibt es eine Remaster Version von dem Song. Da bin ich gespannt. https://sickblackart.bandcamp.com/album/letharg Die Vinyl kann...
  5. Oyle

    Hypnotischer Metal

    Mit Unru habe ich was neues gefunden. Ein unglaublich starker Song... Unru - Eintausend Stimmen
  6. Oyle

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich erheben keinen Anspruch darauf das etwas, was ich als Meisterwerk empfinde, auch objektiv gesehen eins sein muss. Auch muss das Wort jetzt nicht zu sehr auf die Goldwaage gelegt werden. Mir hat der Film aus den oben genannten Gründen sehr gut gefallen. Wenn man der Definition des "besten...
  7. Oyle

    Der Serien-Thread

    Hast du die Neuauflage vom ES gesehen? Das hat in etwas einen ähnlichen Charme, abseits des Horrors.
  8. Oyle

    Der allgemeine Filmthread.

    Nein, ich habe mir den Beitrag nur so ausgedacht. Wenn es doch immer so einfach wäre. Filme sind rein subjektiver Natur. Für den Fast & Furious, Marvel oder Disney Filme Fan wird es ganz andere Gesichtspunkte geben, die für einen wichtig sind, ob ein Film wirklich gut ist. Du magst ihn...
  9. Oyle

    4 the Gamers

    Nach Dysmantle(absolute Empfehlung) und Elden Ring habe ich nun auch Elex 2 beendet. Aller drei könnten bei mir Anwärter auf der GOTY 2022 werden. Großartige Spiele, die fast alles (an den richtigen Stellen) richtig machen. Jetzt bin ich mit Weird West beschäftigt. Ein wirklich tolles Game im...
  10. Oyle

    Der Serien-Thread

    Wir haben die zweite Staffel auch nach wenigen Folgen abgebrochen. Das war nichts mehr. Und Apropro Mindhunter. Eine News hat letztens wieder die Hoffnung geschürt, dass eine dritte Staffel doch noch kommen könnte. Mir hat die Serie ganz gut gefallen. Die Serie wirkt auch fast wie eine...
  11. Oyle

    Der allgemeine Filmthread.

    Es ist schade das dir der Film und damit auch das Meisterwerk entgeht. Wobei hier natürlich die Frage offen ist, welchen Justice League du geschaut hast. Der einzig wahre Film ist der Snyder Cut, welchen man als Zack Snyder's Justice League kennt. Damit diese Filme zünden, muss man natürlich...
  12. Oyle

    Amorphis

    Ich habe mir die Scheibe mit in meine Playlist gepackt und bin positiv sehr überrascht. Habe sie noch nicht mit Verstand gehört aber selbst da blieb schon einiges kleben. Hat ein paar Knaller.
  13. Oyle

    4 the Gamers

    Es soll laut Infos wesentlich einfacher sein und eher mit einem Dark Souls vergleicht werden können. Wären im Vorfeld Vergleiche mit Sekiro vorhanden gewesen, wäre ich raus. Momentan spiele ich Dysmantle. Das Spiel hat mich so unglaublich überrascht und gefesselt. In der Zeit gab es zwar auch...
  14. Oyle

    Austere

    Mehr als "nicht gefallen" kann ja nicht passieren. Hier ein Anspieltipp.
  15. Oyle

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Wir haben eine Furz-WhatsApp Gruppe. Beste Gruppe überhaupt. Es gibt keinen Stress, keine unnötigen Politischen Diskussionen, keine nervigen Inhalte. Stattdessen gibt es nur lustigen Inhalt und gegenseitigen Respekt.
Zurück
Oben Unten