Aktueller Inhalt von Paintbox

  1. Paintbox

    Pendragon

    Wo ist hier der "Gefällt mir nicht"- Knopf? :acute: Ever ist klasse!! Aber LoF ist ... :verehr:!!
  2. Paintbox

    Fates Warning

    Ich weiß nicht, soll ich in Ohnmacht fallen oder dem Graf an die Gurgel gehen. ;) Was für ein vernichtendes Urteil über mein liebstes FW-Album.:hmmja: Die Anerkennung für die Genialität von Rgo und Eh stimmt mich dann doch wieder versöhnlich - naja, ein bisschen zumindest.
  3. Paintbox

    King's X

    Faith Hope Love ist in der aktuellen Ausgabe der eclipsed zum "Weltkultur-Album" gewählt worden (jetzt hätte ich beinahe aus Versehen "Weltkulturerbe" geschrieben, aber passt ja auch!). Das überrascht mich sehr sehr positiv! Endlich mal Autoren, die die Musik von King's X verstehen!:jubel:
  4. Paintbox

    IQ

    Das finde ich erwähnenswert.
  5. Paintbox

    IQ

    :) Na, da bin ich gespannt! Ich finde es sehr bald heraus und gebe dann meine "resaltz" ab (and 12 points go to...).
  6. Paintbox

    IQ

    Was für ein nettes Angebot, ein T-Shirt für einen Schmatzer auf die Glatze! :) Ein sehr sympathischer Mensch!! Hier mein Ranking (noch unvollständig) Alben 1. Seventh House 2. Road of Bones 3. Ever 4. Resistance 5. The Wake (erst wenige Male gehört) 6. Subterranea (erst einmal gehört) Die...
  7. Paintbox

    IQ

    Zu John Jowitt kann ich leider nichts beitragen (zumindest nichts Sinnvolles), weil mir noch nicht alle (ehem.) Mitglieder von IQ vertraut sind. Seit dem Konzert im Januar habe ich IQ etwas vernachlässigt, muss ich gestehen. Das liegt zum großen Teil an Pendragon. Meine Liste kommt morgen! :)...
  8. Paintbox

    Hamsterkäufe

    Das ist irgendwie verständlich. Wäre ich ein Tier (Katze oder Säbelzahnhamster), würde mich an den Menschen sehr viel nerven (wohl noch mehr als Menschen mich als Mensch nerven).
  9. Paintbox

    Hamsterkäufe

    Ich verstehe was du meinst. Ich vermisse auch meine Katze, die ich als Kind hatte. Sie war zwar aggressiv und wir Kinder hatten Angst vor ihr, aber sie war trotzdem toll! Schnurren ist ein geniales Geräusch! Wer schnurren kann, ist einfach liebenswert!
  10. Paintbox

    Hamsterkäufe

    Danke @Iced_Örv! Es hat gut getan, das zu lesen! :)
  11. Paintbox

    Hamsterkäufe

    Ein schönes Angebot! Jede Flucht vor dem Nager-Irrsinn da draußen ist eine Wohltat!! Ich nehme an, die Hamsterlady, als überzeugte Veganerin, hatte keinen Bock auf Leder. Deswegen gibt es wohl kein Foto.
  12. Paintbox

    Hamsterkäufe

    Nach den Nachrichten gerade über den Stand der Dinge, fällt es mir jetzt schwer, etwas Lustiges zu posten, aber ich will dennoch folgende Geschichte hier reinstellen, weil Humor für die Nerven einfach so wichtig ist. Dass wir diesen Thread hier teilen, trägt definitiv dazu bei, meine Nerven zu...
  13. Paintbox

    Pendragon

    Oh ja!!!! Ein Wasserphänomen!
  14. Paintbox

    Hamsterkäufe

    :D:D:D:D:D:D:D :top:
  15. Paintbox

    Hamsterkäufe

    The Official Hamster-Songlist - Best Of Your Goldhamster Teeth (Steely Dan) Digging the Goldhamster (Garth Brooks) Hamster in the Night (Frank Sinatra) Hamster of Souls (IQ) As Good as Goldhamster (Pendragon) When my Blue Moon turns to Goldhamster again (Elvis Presley) Hamster Mexicana (Hossa!)...
Zurück
Oben Unten