Aktueller Inhalt von Pale Blue Dot

  1. Pale Blue Dot

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Hoffe, bis Hamburg tut sich noch ordentlich was in Sachen Setlist... Bisher echt nicht so der Hit muss ich sagen, leider. Bin froh, dass ich '22 in Berlin war. Mit 19 Songs 2 mehr als diesjahr und generell war es '22 eine Top Setlist.
  2. Pale Blue Dot

    Fotografie

    Bubblebokeh halt ;)
  3. Pale Blue Dot

    Fotografie

    Grusliges Bokeh?o_O Tessa 50
  4. Pale Blue Dot

    Fotografie

  5. Pale Blue Dot

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    :verehr::verehr::verehr:
  6. Pale Blue Dot

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Deine Top 4: :verehr::verehr::verehr::verehr: Exakt SO!
  7. Pale Blue Dot

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Platz 13 SO zu sehen, ist schon fast n Grund, mit dem Trinken wieder anzufangen :hmmja:o_O
  8. Pale Blue Dot

    Fotografie

  9. Pale Blue Dot

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Gates of Hell ist ein übertrieben geiles Meisterwerk! Allein der instrumentale Einstieg, boah! Und diese Uriah Heep Chöre "Aaaaahh" im Refrain, damit haste mich eh.:D
  10. Pale Blue Dot

    Blue Öyster Cult

    Hört sich aber sowas von eindeutig nach Bloom an;) Aber sollten das nicht alles alte Demos, aber neu aufgenommen sein? Der Gesang ist ja wohl "alt"..?!
  11. Pale Blue Dot

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Firepower (welches ein tolles Album ist) liegt nach dem Erscheinen von Invincible Shield heulend in der Ecke. Was ist die Neue großartigst geil! Hammer geil, unfassbar gut! Allein die ersten 3 Songs pulverisieren die Firepower. Dazu die genialen Songs, und vorallem Herr Faulkner. Alter!:verehr:
  12. Pale Blue Dot

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Diese Soli sind nicht von dieser Welt! Mega stark! Ich fand alle 4 Singles super, hab das Album jetzt 1x durch. Sehr stark und ich denke, auch besser als der eh schon starke Vorgänger. Einzig so Doom Tracks brauch ich nicht von Priest. War auf Firepower schon so und auch hier fühlte sich...
  13. Pale Blue Dot

    Scorpions

    Ich liebe es, wie das neue Phone Internetseiten präzise zusammenfasst:D
  14. Pale Blue Dot

    Fotografie

  15. Pale Blue Dot

    Pearl Jam

    Es gibt halt jetz für 127€ die äußeren Oberrangblöcke, wo du n Fernglas brauchst... Zig Tausende Karten der Oberränge noch zu haben...haben sich wohl etwas verzockt mit den crazy Preisen..
Zurück
Oben Unten