Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Bandcamp sagt CD exklusiv. Habe als LP Käufer den Song auch nicht beim BC Download dabei. Schade, dass der Spotify Streamer gegenüber dem Käufer...
Soll wohl eher "first show with new album" lauten. Edit: hoffentlich
Das geht mir auch so hart auf den Piss, dass Napalm, NuBla und andere nicht mal beim direkten Kauf im Labelshop Downloads hinbekommen, so wie das...
Geiles Billing.
Obwohl Grewes Stimme seit frühesten Morgoth-Tagen bekannt und geschätzt ist, empfinde ich sie bei Discreation irgendwie deplatziert. Iron Times...
Einfach dauerhafte Ablage in einem Hermes Shop in der Nähe buchen, dann werden die Pakete dort automatisch abgegeben. Bei mir ist es eine Tanke an...
Genau so isses :)
Diese EP ist so spannend wie Walgesänge. Die von einigen herbeifantasierte Großartigkeit kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dieser Mitschnitt...
Gestern in Osnabrück. Wahrscheinlich das beste Konzert in diesem Jahr. Bin immer noch mega geflasht.
Beim ersten Orgelton hört man, wer da seine Hände im Spiel hst. Prog muss für mich schon eine gewisse Grundhärte haben, sonst ist es mir oft zu...
Arjen kann es halt... [MEDIA]
Ich finde die transparente Darstellung des Entstehungsprozesses der Auflage hier absolut großartig. Das Herzblut und die Leidenschaft für das...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.