Aktueller Inhalt von Pandaemonium

  1. Pandaemonium

    DISBELIEF The Symbol of Death (April '17)

    Wird tatsächlich im Inti im aktuellen Rock Hard behandelt. Demnach war der Aderlass schon im Februar vollzogen. Es gab für Jagger bzgl. Renner "diverse Gründe" , um sich "trennen zu müssen". Mit Joe war er "unterschiedlicher Meinung, Mitmusiker infrage zu stellen". Es ging wohl auch um die...
  2. Pandaemonium

    SKID ROW

    Sehr schade, habe die Skids besonderd dank Grönwall mit der letzten Platte für mich wiederentdeckt. Und Lizzy Hale... ja, könnte gut werden.
  3. Pandaemonium

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Schade, aber war nach dem Statement der Band zu befürchten. Der Ersatz wird schon gut werden. Und falls nicht, hat man dann Zeit für ein Entspannungs-Bier. Edit: Was bei Attic natürlich nicht der Fall wäre.
  4. Pandaemonium

    NECROPHOBIC

    Bei Century Media gibt und gab es noch nie Downloads, nur gelegentlich mal ne CD dazu. Die Label, die regelhaft Download Codes spendieren, wie Metal Blade, Cruz del Sur, etc. sind doch eigentlich bekannt. Manche spendieren noch nen Code bei Bestellung im eigenen Shop.
  5. Pandaemonium

    Atlantean Kodex

    Jeder Tag ohne neues Kodex-Material ist ein Tag zu viel. Aber: Jeder Tag ohne neues Kodex-Material ist ein Tag, um alles bisherige wieder zu hören.
  6. Pandaemonium

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Manch einer vermutet hier kaum einen Unterschied zu dem, was Hansis Hauptband seit 20 Jahren fabriziert...
  7. Pandaemonium

    Wintersun - Time II

    Bei dem schlechten Drehbuch ist das kaum verwunderlich.
  8. Pandaemonium

    Witherfall

    Ich habe eine lila Scheibe beim Label für 31€ geordert. EMP ruft 41€ dafür auf, bei Amazon darf man aktuell 47,72€ latzen.
  9. Pandaemonium

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Bandcamp Codes für lau, alles Transcending Obscurity-Bands As The World Dies - Agonist bxuu-jr4g Thorn - Evergloom gxbq-g9aa Hellfrost And Fire - Fire, Frost And Hell jdcz-3u43 Heads For The Dead - The Great Cojuration 8yjb-kt8h
  10. Pandaemonium

    CHAPEL OF DISEASE

    Naja, da gibt es genügend Beispiele von Bands, die sich stilistisch nicht großartig entwickeln, aber trotzdem schlechte Alben rausbringen. Das ist für mich kein stichhaltiges Argument pro Namensänderung. Entwicklungen gab es auch im härteren Sektor zu Genüge: Nehmen wir die 90er Phase von Napalm...
  11. Pandaemonium

    Borknagar

    Nicht so tragisch, werden alle auch auf dem Album sein...
  12. Pandaemonium

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Spirit Adrift raus, Chapel of Disease rein. An der Stelle keine Verschlechterung, auch wenn ich Spirit Adrift gerne gesehen hätte
  13. Pandaemonium

    Wintersun - Time II

    Abwarten.
  14. Pandaemonium

    Night Demon 2024

    Ist noch die Outsider Tour mit dem kompletten Album, steht so auf dem Plakat.
Zurück
Oben Unten