Aktueller Inhalt von Panzerkreuzer

  1. Panzerkreuzer

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Der Junkyard wäre die bessere Wahl für die Show gewesen.
  2. Panzerkreuzer

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Von meiner Warte aus ein klarer Punktsieg für Devil Master. Fand die einfach zwingender, druckvoller. Dodsrit waren mir zu verspielt und zahnlos. Gut gemacht, aber sie hätten gerne aggressiver und dreckiger sein dürfen. Ansonsten bin ich bei @Matt Greasejar , etwas zu voll. Mir was es auch zu...
  3. Panzerkreuzer

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Als Info für morgen. Da gibt es ein Meet and Greet mit Bands und etwas Freibier bei Yeah! Records ab 12 Uhr. Quasi zum Frühschoppen.
  4. Panzerkreuzer

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Was du geschrieben hast, ist aber auch richtig :feierei:
  5. Panzerkreuzer

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Ich glaube, das hat was mit Zeitzonen zu tun. Die Bandcamp Freitage beginnen auch nicht immer Punkt 0:00, sondern auch später. Auf Spotify war sie pünktlich :D
  6. Panzerkreuzer

    Thrash 2024

    Endlich ist heute das Debut der Hamburger Fatal Collapse erschienen. Thrash mit Crossover Feeling, meistens gehobenes Midtempo, mit dem Schwerpunkt auf Power. Die haben auf jeden Fall schonmal Merauder gehört. https://fatalcollapsethrash.bandcamp.com/album/fatal-collapse
  7. Panzerkreuzer

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Bin gerade mit dem ersten Durchlauf fertig. Kann jetzt schon sagen, die neue Scheibe ist ein würdiger Nachfolger vom Debüt. Natürlich fehlt der Überraschungsmoment, aber es sind auch hier genug Gänsehaut Momente dabei. Besonders hat es mir " your majesty" angetan. Mal abwarten, was die weiteren...
  8. Panzerkreuzer

    Oi Punk

    99. Was ich für drei LPs, Shirt und Schnickschnack fair finde.
  9. Panzerkreuzer

    Oi Punk

    Die war bei Erscheinen nach 30 Minuten weg.
  10. Panzerkreuzer

    Oi Punk

    Habe die LP Box bestellt. Ist schick geworden. Können die Originale geschont werden :)
  11. Panzerkreuzer

    Punk!

    Da hat sich ja heimlich eine neue Cuir Lp an mir vorbegeschlichen. So nicht Jungs. Die Band hat sich zu den alten Sachen enorm gesteigert. Härtere Gitarre, tolle Synthies, alles flüssiger als auf dem Debüt. Weniger Moscow Death Brigade Vibes, mehr Punk. :)...
  12. Panzerkreuzer

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    schnell noch zwei gesichert :)
  13. Panzerkreuzer

    Hardcore!

    Auf jeden Fall freitags Away from Life anchecken, die listen die meisten Releases der Woche auf. Auf You Tube bieten die Kanäle von Felopunk, No Punks in K-Town, XstekkahX, XBrutalYouthX täglich neuen Stoff für die Ohren. Ich muss ehrlich sagen, dass mich die obigen deutschen Bands mehr oder...
  14. Panzerkreuzer

    Hardcore!

    Mir gefälllt gerade die Gitarenarbeit auf der neune Scheibe besonders gut. Viel besser als auf den letzten Releases. 'Ist auch egal, ob die Lionheart Version sold out out ist. Triple B bringt die Platte quasi unlimitiert raus.
Zurück
Oben Unten