Aktueller Inhalt von Para

  1. Para

    Ulcerate

    Boah, find ich den Song geil!!!!
  2. Para

    Therapy?

    Infernal Love lief bei mir letzte Woche auch mal wieder. Total vielseitiges, facettenreiches Album. Ich weiß noch, wie ich damals bei der VÖ buchstäblich geplättet war, da man ja irgendwie Troublegum II erwartet hatte. Aber bis heute zeigen Therapy? ja, dass sie in gewissem Maße unberechenbar...
  3. Para

    Dragonforce 2024

    Schade, Köln fällt aufs PartySan. Hätte das sonst angepeilt.
  4. Para

    Dream Theater

    Puh, gar nicht mal so gute Termine...
  5. Para

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    40 WATT SUN - Wider than the Sky
  6. Para

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    DARK FOREST - Ridge & Furrow
  7. Para

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    DEF LEPPARD - Pyromania
  8. Para

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    NIGHTINGALE - Retribution
  9. Para

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    MORBUS CHRON - Sweven
  10. Para

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Meinste das Ding am 18.10. mit Rana und Haeresis? Unglaublich gutes Billing. Hab mir gestern direkt ein Ticket gesichert!
  11. Para

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Hurra, ich freu mich sehr! Die vorherige Ausgabe ist schon seit Januar ausgelesen. Insbesondere der Immolation- Earmageddon kommt mir sehr gelegen. Wollte mich schon länger mal etwas näher mit denen beschäftigen. Das kann ich dann ja jetzt in Angriff nehmen.
  12. Para

    Cannibal Corpse 2024

    Oha, Nijmegen ist schon ausverkauft! Hab dann mal direkt Tickets für Oberhausen geordert.
  13. Para

    Servants Of Chaos 2024 (18.10/19.10 Resonanzwerk Oberhausen)

    Oh, wenn Ulcerate zu der Zeit im Lande sind, hoffe ich ja auf ein paar Headlinershows (im Bastard Club/Osnabrück zum Beispiel...).
  14. Para

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    MICHAEL MONROE - Sensory Overdrive
Zurück
Oben Unten