Aktueller Inhalt von Paynajaynen

  1. Paynajaynen

    Six Feet Under

    Wahrscheinlich klingt das so, wenn man nie zusammen im Studio war, sondern sich Files hin- und hergeschickt hat :D Find's trotzdem gut. Kein Meilenstein, das Album, aber gut.
  2. Paynajaynen

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Am 14. Juli erscheint das neue Album "La France des Maudits" von Seth: https://www.youtube.com/watch?v=CTPLFN1CZCs
  3. Paynajaynen

    Six Feet Under

    Neue Single: https://www.youtube.com/watch?v=HRgmjl5358A
  4. Paynajaynen

    The Vision Bleak - Eight hooves that pound the midnight groove! (und neues Album am 12.04.2024)

    Irre gutes Songwriting auf dem Album. Fantastisch, einfach nur fantastisch.
  5. Paynajaynen

    Witherfall

    Die Band veröffentlicht das Album über ihr eigenes Label, sprich sie haben es selbst in der Hand. So schlimm kann's für die Jungs also nicht sein.
  6. Paynajaynen

    Der allgemeine Fußballthread II

    Sehr verdiente Meisterschaft, Glückwunsch!
  7. Paynajaynen

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Schlussendlich ist es wahrscheinlich zwecklos, sich dagegen zu wehren, weil es wohl ohnehin durchmarschieren wird, nur hatte ich gehofft, dass gerade Künstler im Metalsektor genügend Integrität beweisen würden, um das so lange als möglich abzulehnen, aber tatsächlich ging das jetzt leider sehr...
  8. Paynajaynen

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ich habe letztens auf irgendeiner Artseite eine ausführliche Analyse dazu gesehen, aber ich find' das Bild bzw. den Artikel dazu leider nicht mehr. Sollte ich nochmal darüber stolpern, werd' ich das nachreichen. Einige Künstler, die sonst die Artworks gemalt haben, haben natürlich 'ne Krawatte...
  9. Paynajaynen

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ja, allerdings ist nicht Glen die Henne, sondern der Pfuscher, der das Artwork verbrochen hat - und genauso, wie es KIs gibt, mit denen man Artworks erstellen kann, gibt es auch KIs, die diese Kreationen analysieren können: Ergebnis: 100% KI, 0% Photoshop. Ich werd' die Platte auch hören, weil...
  10. Paynajaynen

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Man muss keine Henne sein, um ein Ei bewerten zu können.
  11. Paynajaynen

    ENSIFERUM - One Man Army (20.02.2015)

    Naja, auf Festivals ziehen Finntroll schon noch sehr viele Zuschauer, allerdings muss man auch sagen, dass zwischen den letzten beiden Alben 7 Jahre liegen und die Band selbst den Bremsvorgang eingelegt hat. Viele Mitglieder von denen sind eben auch mit anderen Projekten etc. beschäftigt. Bei...
  12. Paynajaynen

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Northlane - Mirror's Edge
  13. Paynajaynen

    Go ahead and talk shit! - der New Metal-Thread

    Liegt wohl daran, dass ich Korn primär über dieses Album entdeckt habe. Die neueren Sachen sind in Ordnung, aber irgendwie auch sehr schablonenhaft und ausrechenbar. Wenn ich Korn höre, bleibe ich sehr häufig an "See You..." und eben den Klassikern hängen.
  14. Paynajaynen

    Go ahead and talk shit! - der New Metal-Thread

    "See You On The Other Side" finde ich auch noch ziemlich geil, auch wenn die schon deutlich anders ist.
Zurück
Oben Unten