Aktueller Inhalt von PerfectGentlemen

  1. PerfectGentlemen

    [Biete] Verkaufe die Plattensammlung meines Vaters

    Bin grade durch viel beruflichen Stress nicht oft hier. Liste ist aktuell, alles was nicht durchgestrichen ist, ist noch zu haben. Werde aber erst am Wochenende Zeit haben detaillierte Bilder und Preisvorstellungen zu senden. Danke für euer Verständnis.
  2. PerfectGentlemen

    Hip-Hop-Thread

    Ich mach mich jetzt mal unbeliebt, aber ich freu mich total aufs ZHT 5 von Kolle :D Haben ihn und Farid damals rauf und runter gehört.
  3. PerfectGentlemen

    Der Manowar-Thread

    Black clouds on the horizon...:verehr::verehr::verehr:
  4. PerfectGentlemen

    Abrocken aber mit ruhigem C-Part

    Manowar - The Power of thy Sword Ich liebe den ruhigen Zwischenpart, ein leiser Chor... Und dann schreit mich Eric Adams an "THEY will know the POWER of thy SWORD" Herrlich
  5. PerfectGentlemen

    Der Manowar-Thread

    Ich weiß nicht ob ichs schonmal geschrieben habe, aber immer noch schade, dass Eric ausser der Nummer mit Sarah Brightman nichts anderes gemacht hat. Stellt euch mal vor der Mann würde auch nur ansatzweise den Output von Herrn Lande oder Ripper Owens haben... Zum Glück klappts ja aber mit dem...
  6. PerfectGentlemen

    [Biete] Verkaufe die Plattensammlung meines Vaters

    Natürlich, aber gerade flutet ihr mein Postfach :D ich versuche allen so schnell es möglich ist zu antworten. Also nochmals.. Bitte etwas Geduld. Danke :feierei:
  7. PerfectGentlemen

    [Biete] Verkaufe die Plattensammlung meines Vaters

    Moin zusammen. Mein alter Herr (Baujahr 1961) trennt sich von seinen Schätzen... :hmmja: Da er seit Ende der 80er keinen Plattenspieler mehr besaß und seitdem nur noch CD's bzw Digital hört lagen die Dinger seit Anfang der 90er quasi unbenutzt in einer geschlossenen Kiste auf dem Dachboden...
  8. PerfectGentlemen

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    I want you here To help me through the night.... :verehr:
  9. PerfectGentlemen

    Kindermucke

    Wie? Noch keiner Simone Sommerland und Karsten Glück erwähnt? Die laufen hier immer rauf und runter, grade mal wieder das Herbst Album.
  10. PerfectGentlemen

    DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

    Ich bin da bei dir und ich glaube viele machen das ähnlich. Ich lese mir die Review durch und entscheide dann ob ich reinhöre und ggf kaufe. Meinetwegen kann man die Punkte auch weglassen. Ist halt praktisch wenn man nen rezi hat der den eigenen Geschmack trifft...dann kann man gleich sehen...
  11. PerfectGentlemen

    DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

    Es gibt für Künstler glaube ich keine miesere Note als die 7.... Alles drüber wird meistens angecheckt, alles drunter (vor allem 1-3). auch. Aber 7 Punkte? Belanglos... Und das ist das schlimmste was dir passieren kann.
  12. PerfectGentlemen

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Zwar kein Geheimnis, aber die Briefe von @Captain Howdy riechen am besten. Daumen hoch :top: freundlich, fix und... Öh... frohlockend o_O
  13. PerfectGentlemen

    [Biete] Howdy verkauft (aktuell: Patches)

    Hier auch alles angekommen, vielen Dank nochmal :feierei:
Zurück
Oben Unten