Aktueller Inhalt von Peter@Secutor

  1. Peter@Secutor

    LivingForMetal

    LivingForMetal
  2. Peter@Secutor

    SECUTOR - EXECUTOR RELEASE PARTY IN KOBLENZ

    Am 25.01. werden wir gemeinsam mit den großartigen ERADICATOR den Florinsmarkt in Koblenz zerlegen und den Release des EXECUTOR feiern!
  3. Peter@Secutor

    SECUTOR - SHAPESHIFTER New Song unleashed!

    Den Umlaut gibt es auf dem Cover/im Titel übrigens gar nicht... :-) https://secutor.bandcamp.com/album/thrash-or-die-ep
  4. Peter@Secutor

    SECUTOR - SHAPESHIFTER New Song unleashed!

    Danke für das Feedback. Das ist natürlich eine Geschmacksfrage... Uns ist aber durchaus bewusst, dass wir diese Gangshout Geschichte beim Shapeshifter bis hart an die Grenze ausgereizt haben ;-)
  5. Peter@Secutor

    SECUTOR - SHAPESHIFTER New Song unleashed!

    Weihnachten steht vor der Tür... ...und so auch der Release unseres neuen Albums "Executor" am 25.01.2020 Um Euch die Adventszeit so metallisch wie möglich zu gestalten, hauen wir hier noch einen zweiten Song zum Gratis-Download raus! "FASTEN YOUR SEATBELTS AND LET ME DRIVE"...
  6. Peter@Secutor

    Der SODOM-Thread

    SODOM, Secutor & Incertain am 27.12.2019 im JUZ ANDERNACH https://www.facebook.com/events/567899826951549/?ti=as
  7. Peter@Secutor

    SECUTOR - Neues Album im Januar

    Ja, am Drumsound arbeiten wir bis zum Release noch...;)
  8. Peter@Secutor

    SECUTOR - Neues Album im Januar

    Am 25.01.2020 wird unser neues Langeisen "EXECUTOR" auf die Welt losgelassen. Auf www.secutor.bandcamp.com könnt ihr Euch schonmal gratis einen ersten Vorgeschmack abholen. Am 25. Januar werden wir dann den Release mit einer fetten Party im Florinsmarkt in Koblenz feiern. LIVE gibts an dem...
  9. Peter@Secutor

    Thrash or Die

    Thrash or Die
  10. Peter@Secutor

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hi an Alle! Ich heiße Peter, bin 41 Jahre alt und seit März diesen Jahres Sänger der Heavy/Thrash Band SECUTOR aus Koblenz. Ich wohne im schönen Mittelhessen und bin seit ca 25 Jahren dem Metal ergeben. Auf bestimmte Subgenres kann und will ich mich nicht festlegen...was gefällt, wird...
Zurück
Oben Unten