Aktueller Inhalt von Petzi

  1. Petzi

    Gerade im Player

    Le Orme - Felona & Sorona
  2. Petzi

    VULTURE - High Speed Metal

    Ghastly Waves & Battered Graves ist nach wie vor mein Lieblingsalbum, weil die Scheibe in allen Belangen so dermaßen drüber ist. Sentinels geht wieder ein bisschen mehr in diese Richtung und gefällt mir bislang richtig gut.
  3. Petzi

    An Evening with DREAM THEATER 24/25

    So lange würde ich nicht warten, denn ein Großteil der Sitzplätze sind bereits ausverkauft. Reservix bietet auch schon seit gestern an.
  4. Petzi

    An Evening with DREAM THEATER 24/25

    Berlin ist seit gestern verfügbar: https://www.koka36.de/responsiv/event_site.php?event=166147
  5. Petzi

    BERLIN Concert Community

    Freut mich, dass hier offensichtlich Nachwuchs am Start ist.
  6. Petzi

    BERLIN Concert Community

    Wie war es denn bei Venator am Sonntag?
  7. Petzi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Aus der Reihe "They don't make em like that anymore": Holy Terror - Mind Wars (1988)
  8. Petzi

    Abo Konditionen

    Endet ein Jahresabo eigentlich automatisch oder wird dann eine neue Zahlungsaufforderung versendet? Die AGBs führen leider zu einer Fehlermeldung: https://www.deaf-forever.de/abo-agb
  9. Petzi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Saxon - Metalhead Iron Maiden - Dance of Death
  10. Petzi

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    Ufff, die neue Single gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich höre da zwar eine Weiterentwicklung in Richtung Doomocracy raus, aber das ist mir dann für meinen Epic Doom Geschmack zu metallisch und kalt. Gerade auch weil Ruins of Fading Light so einen perfekten erdigen aber druckvollen Sound hatte.
  11. Petzi

    Gerade im Player

    Pallas - The Sentinel Lege ich leider viel zu selten auf. Neo-Prog aus der zweiten Reihe.
  12. Petzi

    BERLIN Concert Community

    Wer ist denn "Headliner"?
  13. Petzi

    Venator & Toxikull Europe 2024

    Wer ist eigentlich Headliner oder spielen die im Wechsel?
  14. Petzi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Cyclone - Brutal Destruction (1986 Vilvoorde, Belgien)
  15. Petzi

    Tower - Shock To The System

    Für mich persönlich ganz anderes Level als viele Bands ihrer Zunft. Alleine was Sarabeth bei "in Dreams" (was eine Nummer!) mit ihrer Stimme abdeckt. Bisschen Gossendreck ist auch immer mit dabei und sorgt für das urbane Coolness Siegel. Klasse Band
Zurück
Oben Unten