Aktueller Inhalt von Pinnick75

  1. Pinnick75

    Fear Factory - 2023

    So,gestern also Fear Factory in der Kapp. Die Vorbands haben wir uns gekniffen,also kurz vor Konzertbeginn rein in die gut gefüllte Batschkapp. Wir sind ohne Erwartungen aber mit einer gewissen Vorfreude hin. Hab FF in den 90ern zweimal live gesehen,was abseits von Burtons schiefen Cleans immer...
  2. Pinnick75

    Death Angel/Sacred Reich/Angelus Apatrida 2023

    Jap,seh ich genauso...Osegueda klang halt einfach angestrengt und drüber. Im Gegensatz zum Rest der Band, da hat es einfach Spaß gemacht denen beim Spielen zuzusehen... Sacred Reich waren einfach lockerer und der deutliche Tagessieger. Und ich mag beide Bands sehr gerne. Beim Sound geh ich auch...
  3. Pinnick75

    Death Angel/Sacred Reich/Angelus Apatrida 2023

    In Aschaffenburg waren auch Sacred Reich Headliner...
  4. Pinnick75

    Death Angel/Sacred Reich/Angelus Apatrida 2023

    Ich war am Donnerstag im Colos-Saal. Es war rappelvoll,die Stimmung war gut. Musikalisch waren alle Bands über jeden Zweifel erhaben,ok,Sacred Reich könnten mal wieder was von der Heal in die Setlist packen,aber das ist ne andere Geschichte. Was mich richtig geärgert hat,war Mark Osegueda. In...
  5. Pinnick75

    BOLT THROWER

    Jap....Rohling ist Gildan Heavy Cotton
  6. Pinnick75

    BOLT THROWER

    Also,ich hab das gleiche Shirt bei Vinted bestellt...der Verkäufer hat auch noch ein sehr geiles Realm of Chaos Shirt im Angebot...Qualität ist super...solltest da mal schauen....
  7. Pinnick75

    Suffocation Tour 2024

    Denke Kosten mäßig wird es so ähnlich wie bei Cattle Decapitaton sein...30-35 €. Mir taugen alle Bands im Package,von daher nen No Brainer. Bin gespannt,hab Suffocation das erste und letzte Mal Anfang der 90er im Negativ gesehen...mit 19 anderen Anwesenden...Gute alte Zeit :)
  8. Pinnick75

    Suffocation Tour 2024

    Da muss ich wohl ins Bett gehen....
  9. Pinnick75

    Cattle Decapitation 2024

    Ticket für Wiesbaden ist geordert. Das es im Kesselhaus stattfindet,steigert die Vorfreude nochmal mehr....
  10. Pinnick75

    Listenwahn - Top 10 Speed & Thrash Metal-Alben

    Evildead - The Underworld Demolition Hammer - Epidemic of Violence Mordred - Fool's Game Exhorder - Slaughter in the Vatican Sacred Reich - The American Way Incubus - Beyond The Unknown Metallica - Master of Puppets Slayer- Reign in Blood Death Angel - Act III Excel - The Joke's on you Brutal...
  11. Pinnick75

    Metalcore

    Das neue Humanitys Last Breath Album ist ein absolut fantastischer Abriss geworden. Man wird teilweise von der Wucht erdrückt, aber kann auf Albumlänge soviel Feinheiten entdecken...unfassbare Gitarrenarbeit,manchmal black metal lastig angehaucht sphärische Akustikparts,folkloristiche...
  12. Pinnick75

    Metalcore

    Hallöle...apropos Konzerte im Bett in Frankfurt. Falls jemand zufällig ne Karte für das Knocked Loose Konzert im Bett übrig hat oder seine veräußern möchte oder jemanden kennt,freu ich mich über ne PM. Ne Freundin von mir sucht verzweifelt nen Ticket...
  13. Pinnick75

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Wird gemacht....Thanx
  14. Pinnick75

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Gestern also mein 20tes Jungfrauen Konzert....bin eigentlich nur hin,um endlich mal Somewhere in Time und Alexander the Great live zu hören bzw sehen....Waren auch meine Highlights... Die Gänsepelle bei den beiden Songs und bei Hell on Earth war meterdick...Hatte in meiner Reihe auch zahlreiche...
  15. Pinnick75

    Pantera

    Nein,gar nicht. Aber man hat während seiner Ansagen gemerkt,wie dankbar und glücklich er über die Resonanz war. Nach einem Sing sagte er nur....its so good to be here....really...er wirkte sowieso sehr mit sich und allem in Reinen irgendwie.
Zurück
Oben Unten