Aktueller Inhalt von Power4ever

  1. Power4ever

    Dream Theater

    Es gibt aber auch Tickets für Stehplatz für € 72,95. Klar, günstig ist was anderes...
  2. Power4ever

    Der US-Metal Thread

    Von Savage Wizdom kommt demnächst auch was neues. Erstes Video gibt es auch schon. https://youtu.be/9wEI9HsZTCA?si=MnMDLdekYFUSN4sB
  3. Power4ever

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Kaufen werde ich mir das Ding trotzdem...keine Frage.;)
  4. Power4ever

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Tja, die Band und ihr Logo...:D. Als ich auf der letzten Tour das rote Shirt kaufte, dachte ich, dass dies nun das neue Logo wäre. Aber nun hat man ja auf der neuen Platte wieder einen ganz anderen Schriftzug. Marketingtechnisch gesehen ist das natürlich nicht so dolle. Mittlerweile ist es ja...
  5. Power4ever

    Mountain Throne - The Silver Light (22.02.2024)

    Die zwei Vorabsongs auf Bandcamp klingen geil. Vinyl ist bestellt...:)
  6. Power4ever

    Wings Of Steel Europa Tour

    Ist schon krass mit 6 Terminen in Baden-Württemberg. Wen man in Stuttgart wohnt, hat man im Umkreis von 75km 5x die Chance die Band live zu sehen. Und wenn man so wie ich vor den Toren Heilbronns wohnt, kann man sich mit dem KIT die Band 6x anschauen, ohne Urlaub nehmen zu müssen, da die...
  7. Power4ever

    STRIKER (Can)

    Heute morgen das Album auf der Fahrt zur Arbeit angehört (die vorab bekannten Songs musste ich skippen). War überrascht, dass die Songs doch nach vorne losgehen. Ersteindruck irgendwie positiv, obwohl auf Albumlänge der Sound anstrengend wirkt. Vor einer Kaufentscheidung muss ich das Album noch...
  8. Power4ever

    Rokk: Neue Metal & Rock Streaming-Alternative

    War von mir auch gar nicht als Kritik gemeint. Ich poste hier mal ein Update von der Indigogo Kampagne, dann versteht man was ich meinte. Hätte ich auch gleich machen können und ist für den ein oder anderen ja auch von Interesse. "Thank you all for believing in our cause for change and finally...
  9. Power4ever

    STRIKER (Can)

    Okay, das war klar...;). Hätte aber schon auch gerne heute bereits ein Ohr riskiert... Hatte zwar auch überlegt direkt bei der Band zu bestellen bzw. bei der Kickstarter Kampagne mitzumachen, aber ca. € 42 für Vinyl (inkl. Versand) war mir dann etwas zu teuer... Mal abwarten, wo man die Platte...
  10. Power4ever

    Rokk: Neue Metal & Rock Streaming-Alternative

    Ich glaube, dass es ein riesen Aufwand ist, so eine App zum Laufen zu bringen. Letztlich will man ja nicht nur Rock und Metal anbieten. Gut möglich, dass der Aufwand seitens der Macher auch etwas unterschätzt wurde. Vermute aber, dass im Laufe der Zeit sich auch "kleinere" Bands da registrieren...
  11. Power4ever

    STRIKER (Can)

    Wo kann man sich denn das ganze neue Album anhören? Werde weder auf Spotify noch auf YouTube fündig. Und Bandcamp auch nicht. Bitte um Hilfe...:)
  12. Power4ever

    STRIKER (Can)

    Auch die Cover werden immer greller und die Sonnenbrillen sind auch Geschmackssache. Ist schon hart an der Grenze. Da drücke ich aber (noch) ein Auge zu...:)
  13. Power4ever

    STRIKER (Can)

    Auf der einen Seite ist es schade, wie sich die Band im Laufe der Zeit in Richtung Hardrock verändert hat, andererseits gefallen mir die neueren Sachen schon auch richtig gut. Die Play to win fand ich bockstark. Dass man jetzt wahrscheinlich noch ein Stück weiter geht (wie z.B. mit dem Einsatz...
  14. Power4ever

    20.4 - Circle Of Silence / Under Ruins / Black Mask - Lemmys Bad Friedrichshall

    Oh, gerade bemerkt...Under Ruins sind doch die neue Band vom Ulle (Lanfear, Septagon, Them,..). Oder? Hm, ich überlege noch wo ich an diesem Abend sein werde...;)
  15. Power4ever

    20.4 - Circle Of Silence / Under Ruins / Black Mask - Lemmys Bad Friedrichshall

    Ja, tendiere auch eher zum No Playback Festival. So gerne ich Circle of Silence ja mag...aber Riot City sind halt schon ein deutliches Argument für No Playback. Schade für CoS. Wer aber Zeit hat, sollte unbedingt hin...:)
Zurück
Oben Unten