Aktueller Inhalt von powerage

  1. powerage

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    ist da nicht irgendwas mit vorstrafe und einreise nach usa?
  2. powerage

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    bei Let There Be Rock würde ich entweder eine alte euro oder die aussie kaufen, denn da ist (wie es sich gehört!) crapsody in blue drauf. warum das durch problem child ersetzt wurde, habe ich nie verstanden.
  3. powerage

    The Cult !!!

    nachdem nun doch noch die physische ausgabe angekommen ist, mein senf dazu zunächst mal große töne von ian https://blabbermouth.net/news/ian-astbury-says-no-recent-rock-albums-come-close-to-the-cults-under-the-midnight-sun-our-new-records-essential naja, wenn er meint. ich finde die platte...
  4. powerage

    TERRORIZER L.A./nicht L.A./NAUSEA/UNKNOWN DEATH/MAJESTIY

    mal sehen ob ich im richtigen thread bin. hier eine meiner meinung nach recht gute hommage:
  5. powerage

    The Cult !!!

    und ein weiterer song
  6. powerage

    DEATH METAL MMXXII - Sammelthread

    https://disfuneral-fr.bandcamp.com/ “There is nothing new to be discovered here.” aber ich finde es trotzdem gut
  7. powerage

    Bandcamp

    https://apostasyrecords.bandcamp.com/ feiern dieses jahr 10-jähriges und starten mit "a (massive) discount on all our digital releases". anscheinend nur noch bis heute abend, da am 20.01.2022, 19:58 die nachricht kam und für 48h angekündigt wurde.
  8. powerage

    DEATH METAL MMXXII - Sammelthread

    https://soulsellerrecords.bandcamp.com/album/from-beyond-the-burial-mound?from=fanpub_fnb&utm_source=album_release&utm_medium=email&utm_content=fanpub_fnb&utm_campaign=soulsellerrecords+album+from-beyond-the-burial-mound Sepulchral -> kannte ich noch nicht, gefällt mir ganz gut. leicht angecrustet
  9. powerage

    Bandcamp

    https://transcendingobscurity.bandcamp.com/music haben im oktober wieder (fast) alles für nyp oder 1€ für die neuen vö
  10. powerage

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    ein neues video: mir gefällt's
  11. powerage

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    75 Jahre Bon! Prösterchen
  12. powerage

    Impaled Nazarene

    allein das intro ist das geld wert. wer es nicht kennt, auf youtube gibt es diesen exorzismus in bildform. nicht genug, dass die arme frau von einem dämon heimgesucht wird, kriegt sie vom priester eins auf die rübe und eins an schienbein. sehr lustig
  13. powerage

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    ich habe bei discogs geordert und auf ebay stehen auch welche drin
  14. powerage

    Impaled Nazarene

    um ehrlich zu sein, fand ich nach rapture alles etwas mau, aber die neue hat mich umgehauen
  15. powerage

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    für den gestrigen RSD wurde eine nette picture in 5000er auflage gepresst. ob man die braucht, muss jeder selbst entscheiden. ich brauch das und habe zugeschlagen https://www.discogs.com/de/ACDC-Through-The-Mists-Of-Time-Witchs-Spell/release/19028230
Zurück
Oben Unten