Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Neuer Song: [MEDIA]
Mich würde ja mal sehr interessieren, wie der hochgelobte Super Super-Trainer Pep mit einer Mannschaft ohne Stars und ohne (wenig) Geld performen...
Aktuell gibt es wieder viele CD-Angebote ab 1,49€ im Pure Steel Shop. https://www.puresteel-shop.com/cd?Sortierung=3
Da ich momentan auf dem Online-Gebrauchtmarkt in meiner Umgebung "zum Verrecken" nichts Passendes (Rahmenhöhe, Preis) finde, ich aber möglichst...
Mal eine grundsätzliche Frage zu Mountainbikes: Macht ein vollgefedertes MTB überhaupt Sinn, wenn man eher Touren (Straße, Schotter-, Waldwege,...
Aber das müsste der Versender doch eigentlich bemerken und von sich aus dem Käufer Bescheid geben oder nachfragen (falls Daten/Infos fehlen). Kann...
Tja, ich würde ja gerne meine Erfahrungen (u.a. zum Beitrag #87) mitteilen, aber leider ist die CD auch 4 Wochen nach Versand immer noch nicht bei...
Fünf! Norman Skinner ist schon sehr gut, man kennt ihn ja schon von einigen anderen Bands. Ich hatte bisher gar nicht mitbekommen, daß der jetzt...
Die 6 Euro sind die sog. Auslagepauschale (oder auch Servicepauschale) der Post, auf die sich der oben angegebene Link bezieht. Lt. diesem Link...
Danke für euere Antworten. Die fragliche Bestellung einer CD für 4,56 Euro (versandkostenfrei) wäre über ebay mit Versand aus UK. Ich hatte...
Gibt es Erfahrungen zur Einfuhr von Artikeln unter 5 Euro aus UK? Ich würde gerne sicher sein, daß ich dem Postboten bei Lieferung keine 6 Euro...
Archaic Magick (After the Red Sun): [MEDIA]
Leider ist das überragende Songwriting schon seit vielen Jahren verschwunden. Der Song ist ok, kann man sich anhören, aber an frühere Glanztaten...
Wo kann man eigentlich drauf wetten, daß der HSV wieder nicht aufsteigt?! :thumbsdown:
Ja.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.