Aktueller Inhalt von Powermad

  1. Powermad

    Accept - Solinger Stahl

    Na ja, irgendwie Mittelmaß pur ...
  2. Powermad

    NECROPHOBIC

    As Stars collide: https://www.youtube.com/watch?v=rXRmDG5HrwY
  3. Powermad

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Bei mir (Nähe Erlangen) kommt das Aboheft im Normalfall schon lange nicht mehr pünktlich vor dem Erscheinungstermin. Oft erst so ca. 1 Woche danach. Es gab zwischendurch mal eine einzige sehr frühe Lieferung, aber vor Ende dieser/Anfang nächster Woche rechne ich eigentlich eh nicht mit der...
  4. Powermad

    Der allgemeine Fußballthread II

    Übrigens hätten lt. dem sonst sehr HSV-kritischen Kicker beide St. Pauli-Tore nicht zählen dürfen: https://www.kicker.de/st-pauli-gegen-hsv-2023-bundesliga-4861788/spielbericht 1:0 "Der HSV-Kapitän nahm den Kontakt zwar an, wurde von Mets aber klar mit Armeinsatz am Hals getroffen. Eine...
  5. Powermad

    The Moshing Crew from Greece: SUICIDAL ANGELS

    Neuer Song "When the Lions die" vom kommenden Album "Profane Prayers" (1.3.2024): https://www.youtube.com/watch?v=_ofxYJgSXAk
  6. Powermad

    Slayer

    Wie wäre es mit "KK's Slayer"? ;)
  7. Powermad

    Schnäppchen...

    Wer´s braucht: Ozzy - Ordinary Man CD für 5 Euro bei Amazon (kann in wenigen Minuten evtl. schon wieder anders sein)
  8. Powermad

    EXODUS

    Freut mich, aber ich bräuchte erst einmal noch den Vorgänger. Leider konnte ich die CD bisher noch nicht als Schnäppchen finden ...
  9. Powermad

    Schnäppchen...

    Die Behemoth gibt es auch beim Müller für diesen Preis. Ebenso wie die aktuellen Werke von Threshold, Soilwork, Lamb of God, Cradle of Filth, ...
  10. Powermad

    STRIKER (Can)

    Neuer Song: https://www.youtube.com/watch?v=0oX9LFx2szs Na ja ...
  11. Powermad

    Schnäppchen...

    Bei Amazon gibt es die aktuelle Megadeth momentan für 7,99.
  12. Powermad

    Schnäppchen...

    Für Komplettisten (;)) gibt´s aktuell die Running Wild - Blood on Blood für 5,99 beim Müller Markt
  13. Powermad

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Falls die CD nach der langen Zeit tatsächlich noch zu haben sein sollte, würde ich sie nehmen.
  14. Powermad

    EVILDEAD

    Hmm, also eigentlich schön mal wieder was von denen zu hören, aber den Song find ich leider ziemlich lahm ...
  15. Powermad

    Zed Yago & Velvet Viper - The Queen of Dramatic Metal

    Habe heute mal online in die neue Scheibe reingehört. Bin etwas verwundert, daß u.a. Song Nr. 4 in dem verlinkten Review so gut wegkommt (künftiger Live-Favorit). Ich finde große Teile des Songs eher peinlich bis nervig, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden ...
Zurück
Oben Unten