Aktueller Inhalt von Psyar

  1. Psyar

    CRIPPLED BLACK PHOENIX

    Es gibt ein Nebenprojekt namens Johnny The Boy. Das Album soll dieses Jahr auf Season of Mist erscheinen. Scheint in Richtung Crust/Black Metal zu gehen. Zwei kleine Previews gibts auf Instagram: https://www.instagram.com/johnny_the_boy/
  2. Psyar

    Wolvennest- Void (Ván Records)

    Neues Album namens Temple kommt am 05.03.:
  3. Psyar

    Live undead: Geisterkonzerte

    Turia-Stream gerade auf Youtube: Lohnt sich!
  4. Psyar

    Punk!

    https://schiach.bandcamp.com/album/schiach-2 <3
  5. Psyar

    BM mit Punk Schlachseite oder umgekehrt | Punk Black Metal

    Witch Ward - Sacrificial Monolith Vor kurzem auf Caligari rausgekommen. Nichts was man nicht schon mal gehört hätte, macht aber Spass. https://caligarirecords.bandcamp.com/album/sacrificial-monolith
  6. Psyar

    THE SPIRIT CABINET: Gloomy Heavy Metal aus Holland, Ende August auf Ván

    The Spirit Cabinet - Devils In The Details:
  7. Psyar

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    Neue Single von Lingua Ignota: https://www.adultswim.com/music/singles/20 Nicht schlecht, aber haut mich erstmal nicht so aus den Socken. Würde wahrscheinlich im Albumkontext besser funktionieren.
  8. Psyar

    Cirith Ungol

    Oha, den hab ich doch glatt verpasst. Macht aber durchaus Lust aufs Album!
  9. Psyar

    Cirith Ungol

    Erster Song vom neuen Album:
  10. Psyar

    Punk!

    Vorab auf Bandcamp: https://pisse.bandcamp.com/album/lp
  11. Psyar

    Turia - Dor

    Ich liebe diesen Sound! Könnte ich mir stundenlang anhören, ohne dass es trotz der Gleichförmigkeit langweilig wird. Wird auf jeden fall gekauft. Super Bandfoto auch wieder! So herrlich kauzig...
  12. Psyar

    REVEAL (SWE) “Doppelherz” (10.12.21, SVR)

    Ich warte noch bis die Platte ankommt, habe aber mal kurz 2-3 Minuten quergehört. Definitiv ein Anwärter für mein Album des Jahres.
  13. Psyar

    Bölzer

    https://cvltnation.com/sate-your-hunger-for-bolzer Jetzt wird das Album doch schon heute gestreamt. Ich bin gespannt... Edit: Gefällt mir erst mal sehr gut. Da ist alles dabei was ich an Bölzer mag. Ein bisschen kurz ist es halt...
  14. Psyar

    Hardcore!

    https://vidro.bandcamp.com/album/allt-brinner Hardcore Punk aus Schweden mit einer herrlich angepissten Sängerin. Gefällt! Da fällt mir ein...Exit Order könnte ich auch mal wieder auflegen.
  15. Psyar

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Vorab-Stream vom neuen The Wraith Album: https://www.kerrang.com/features/what-its-like-being-an-la-punk-band-in-2019/
Zurück
Oben Unten