Aktueller Inhalt von Rübenschlingel

  1. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Letztes Jahr bei gleicher Anzahl an Bands Einlass 17:00, Beginn 18:00.
  2. R

    CASTLE - Evil Remains Europe Tour 2024

    Die hier anscheinend. https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/castle.10366
  3. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Zu verkleinern und den Ticketpreis zu verringern ist ein starker Schritt, den Metalmarkt fand ich in der Halle immer total nervig, auch wenn ich damit wahrscheinlich alleine auf weiter Flur stehe.
  4. R

    Thor

    Die Laserstrahlen aus den Adleraugen mit Soundeffekt sind noch die Kirsche obendrauf. :D
  5. R

    Thor

    Ich habe mich die komplette Länge des Videos über die Stümperhaftigkeit dieses Gesamtkunstwerks kaputt gelacht. Musik, Text, Video, alles Trash vom Feinsten.
  6. R

    Thor

    Absolutes Meisterwerk aus dem Hause Thor: https://m.youtube.com/watch?v=47Th9RU_n3A&pp=ygUaVGhvciBmbGlnaHQgb2YgdGhlIHN0cmlrZXI%3D
  7. R

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Ich finde das vor allem traurig, weil jetzt damit die letzte gute Veranstaltung vor der Haustür wegfällt. KIT ist zum Glück noch gut erreichbar, Aschaffenburg geht noch einigermaßen, aber regelmäßig, vor allem unter der Woche, 80 km einfach zu gondeln macht mir nicht so viel Spaß. Ich weiß, in...
  8. R

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Außerdem ist das das letzte KIT Rising.
  9. R

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    + Thriller + Writhen Hilt Damit ist das Billing komplett.
  10. R

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Nach OWs letzten Post zum Tape bin ich sicher, dass Writhen Hilt gesetzt sind. Würde mich auf jeden Fall drüber freuen, das war ein hervorragender Tipp von @The_Demon :top:.
  11. R

    Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

    Ich werde noch bis nach dem KIT warten, bis ich endlich mal reinhöre, auch wenn es das von mir wohl am meisten erwartete Album des Jahres ist. Auf Porto habe ich gerade nur mäßig Lust und da es nur auf Bandcamp begrenzt digital verfügbar ist, wenn man es nicht dort kauft, werde ich darauf auch...
  12. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Für 2024 ist zumindest das reguläre KIT voll besetzt. Am Rising müssten noch zwei Slots zu vergeben sein.
  13. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Der Exotenbonus ist natürlich schon irgendwie cool, aber mir gefällt die Musik auch überhaupt nicht. So bleibt es beim für mich granatenstarken Warm-up und je 5 und 6 Must-Sees an Freitag bzw. Samstag. Auf Facebook kommt die Bestätigung allerdings sehr gut an.
  14. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich bin gerade etwas beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der von der Band noch nie gehört hat. :D
Zurück
Oben Unten