Aktueller Inhalt von Raf Blutaxt

  1. R

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    So, CDs sind da. Kamen wohl gestern und der Kurierfahrer hat sie einfach im offenen Treppenhaus in eine Ecke gestellt und nicht mal ne Karte eingeworfen. War dann wohl einfach zu blind, die gestern zu finden, jetzt sind sie aber hier und ich werd gleich mal eine Probehörung vornehmen.
  2. R

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    CDs sind immer noch nicht da, ich drucke aber bereits brav die Versandmarken, so dass dem direkten Versand nichts im Weg steht, sobald die Dinger endlich hier auftauchen.
  3. R

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Gestern und heute, ja. Immer noch nicht da. Leider ist das Presswerk nun bis nächstes Jahr zu und ich erreich niemanden.
  4. R

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Laut meinem Presswerk sollten die CDs heute ankommen, bisher ist dem noch nicht so und da ich auch keine Trackingnummer habe, latsch ich jetzt so etwa einmal pro Stunde durch mein Treppenhaus, falls DPD die Kisten einfach irgendwo abgestellt hat. Ich halte euch auf dem Laufenden.
  5. R

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Perfekt! Dann müssen die CDs jetzt nur noch hier ankommen.
  6. R

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Hab ich noch nicht bekommen, war nach dem Riddle of Steel auch erst mal ne Runde krank und überfordert, denke, das klären wir über die Feiertage, dann kann ich die zwischen den Jahren verschicken.
  7. R

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Ach so, ganz vergessen zu erwähnen: Die europäische CD Version wird ein 8-seitiges Booklet mit Lyrics haben, das hat die US Version der Band nicht und erklärt auch warum wir mit den CDs so spät dran sind, jemand musste diese Texte nämlich nochmal korrekturlesen, da jemand anderes mir da nicht...
  8. R

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Schreib mir ne PN und wir können das auch per Überweisung oder andere Version regeln, CD geht dann raus, sobald sie hier sind.
  9. R

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Kurzes Update zu den CDs: Die sollten eigentlich schon hier sein, sind es aber nicht. Ich checke in viel zu kurzen Abständen, ob die Kisten endlich vor der Tür stehen, bisher aber ohne Erfolg. Sobald sie hier sind, werd ich es hier natürlich kundtun und dann gehen die Vorbestellungen...
  10. R

    Ryghär - Kauz Metal from the Wastelands of Texas

    Leider nein, ich hab mein Presswerk nochmal angefragt, die scheinen aber schon in der Winterpause zu sein. Sobald ich was weiß, sag ich hier Bescheid. Das ist alles so unglaublich frustrierend.
  11. R

    Riddle of Steel IV - Marburg 03./04.12.2021

    Danke! Mach ich natürlich gerne, werd die nächsten Tage alle offenen Bestellungen verschicken, bis auf Mega Colossus und Ancient Doom, die beide erst noch ankommen müssen.
  12. R

    Riddle of Steel IV - Marburg 03./04.12.2021

    Ist nur ein Handyclip, aber wenn man davon absieht, dass meine Faust und Haare im Bild sind, zeigt er schon, dass Purification keine ganz schlechte Liveband sind.
  13. R

    Riddle of Steel IV - Marburg 03./04.12.2021

    Grad gesehen, vielen Dank dafür! Leider sind die beiden LPs auf die du wartest beim Presswerk verzögert wie gefühlt alles Vinyl im Moment, sonst hätt ich die schon längst geschickt.
  14. R

    Riddle of Steel IV - Marburg 03./04.12.2021

    Ok, hier sind sie nun auf Bandcamp zu kriegen, wenn uns da jemand unterstützen möchte: https://rafchildrecords.bandcamp.com/merch/riddle-of-steel-iv-shirt
  15. R

    Riddle of Steel IV - Marburg 03./04.12.2021

    Die Shirts sind soeben auch endlich angekommen, ich schau jetzt, dass ich irgendwoher noch ein halbwegs hübsches Foto herkriege und stell sie dann auf Bandcamp ein, falls noch jemand eins will. Gildan Softstyle, 15€ und kostenloser Versand ist der Plan.
Zurück
Oben Unten