RageXXs letzte Aktivitäten

1. RageXX antwortete auf das Thema SAGA.

Eine nicht ganz unberechtigte Frage, zumal man den Song aufgrund seiner kurzen Laufzeit ja eigentlich auch "immer" irgendwie unter...

20. Februar 2020 um 16:31 Uhr
  2. RageXX antwortete auf das Thema A penny for your thoughts, my dear - der MARILLION-Thread.

Also, "Brave" ist ein kleines Meisterwerk für sich, sehr düster. Mit "Seasons End" kannst Du auch nicht viel falsch machen. Was das...

20. Februar 2020 um 16:23 Uhr
  3. RageXX antwortete auf das Thema Allgemeiner Prog....

YES! Ich bin in der Tat begeistert, vielleicht auch mehr als das. Die Karte für das Luxembourg-Konzert hängt ja auch schon an meiner...

20. Februar 2020 um 16:16 Uhr
  4. RageXX antwortete auf das Thema SAGA.

In der Tat, eine tolle Setlist! Im Übrigen auch schön durchsetzt mit neueren Songs, kein pures "Old-School-Best-of". Muss auch der Länge...

20. Februar 2020 um 15:36 Uhr
  5. RageXX gefällt Paintboxs Beitrag in dem Thema RUSH - polarisierende Götter.

Traumhafter Karneval... Alex Lifeson, verkleidet als Peter Nicholls mit weißen Handschuhen und Sonnenbrille, steht vorne auf dem...

20. Februar 2020 um 14:24 Uhr
  6. RageXX gefällt Spatenpaulis Beitrag in dem Thema DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe.

DAS! In meiner Rock´n´Roll/Heavy Metal-Welt sind diese Komponenten echt nicht vereinbar.

20. Februar 2020 um 12:51 Uhr
  7. RageXX antwortete auf das Thema DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe.

Na, verstehen muss man das auch nicht, es liegt ja letztlich auf der Hand. Es bleibt immer zu berücksichtigen, dass man von diesem...

20. Februar 2020 um 12:43 Uhr
  8. RageXX gefällt Thenervetattoos Beitrag in dem Thema DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe.

Weiss nicht was erbärmlicher ist, die Typen die Geld bezahlen damit andere Typen so tun als wären ihnen die Bezahler für fünf Minuten...

20. Februar 2020 um 12:31 Uhr
  9. RageXX antwortete auf das Thema A penny for your thoughts, my dear - der MARILLION-Thread.

Mich fixt vor allem das Konzert an, weniger der Rest, den ich in irgendeiner Form weitesgehend im Regal haben dürfte. Somit wäre es...

20. Februar 2020 um 12:20 Uhr
  10. RageXX gefällt CimmerianKodexs Beitrag in dem Thema Pendragon.

Ich sehe das ähnlich wie Du. Früher musste es immer das Superduper-Sorglospaket meiner Faves sein. Im Alter wird man wohl genügsamer....

20. Februar 2020 um 12:14 Uhr
  11. RageXX antwortete auf das Thema A penny for your thoughts, my dear - der MARILLION-Thread.

Das ist wohl dem Kopieren aus meiner Mail geschuldet, der darunter ist vom Ergebnis hier identisch, sollte auf die ARENA-Website...

20. Februar 2020 um 12:14 Uhr
  12. RageXX gefällt zopilotes Beitrag in dem Thema DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe.

Hey, findet ihr echt, dass dieses "es ist jedem selbst überlassen" als Argument zieht? Ich weiß nicht, das kommt in jeder zweiten...

20. Februar 2020 um 11:26 Uhr
  13. RageXX gefällt wrms Beitrag in dem Thema DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe.

Meet & Greet für Kohle hat mehrere Ebenen, gerade bei Anvil. Galt doch gerade besagte Bands einst als tragische Figuren, denen das Leben...

20. Februar 2020 um 11:23 Uhr
  14. RageXX antwortete auf das Thema DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe.

Wie auch in meinem Post geschrieben: es ist grundsätzlich nichts Verwerfliches an diesen Meet-&-Greet Dingen gegen Kohle, es ist...

20. Februar 2020 um 11:16 Uhr
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.