Aktueller Inhalt von Ram Battle

  1. Ram Battle

    Der Eishockey-Thread

    Bloß nicht Straubing, mit allem anderen kann ich leben, München muss aber auch nicht sein. Ich bin dieses Jahr aus privaten Gründen leider kaum dazu gekommen Eishockey intensiv zu verfolgen und dabei haben meine Eisbären, vor der Saison von vielen als designierter Absteiger gesehen, ihre beste...
  2. Ram Battle

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Ich mag die Allzweckwaffe Patterson sehr gerne und die ersten beiden Jahre bei uns hat er auch ordentlich geliefert, auch wenn er immer mal wieder von Verletzungen geplagt war. Leider war dann letztes Jahr für ihn aber kein Vorbeikommen mehr an Allgeier und Robinson und selbst in seiner...
  3. Ram Battle

    Konzerte und Festivals - Absagen und ihre Gründe

    Deswegen bin ich am Karfreitag im (angeblich) religionsfreiesten Land Europas, der Tschechischen Republik, wo eine kleine aber feine Band mit dem immerhin religiösen Namen "Judas Priest" zum Tanz aufspielt ohne irgendwelche Verbote oder Genehmigungsfirlefanz :D
  4. Ram Battle

    Der R.I.P.-Thread

    Meine Güte, man kann sich aber auch über alles aufregen, wir sind doch nicht am Friedhof hier, oder? Ich wusste halt nicht wer gemeint ist und es hat mich interessiert, weil ich alleine mit dem allerwelts-Vornamen Steve nix anfangen konnte. Und Deine drei Zeilen sind übrigens elf und der...
  5. Ram Battle

    Der R.I.P.-Thread

    Steve wer?
  6. Ram Battle

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    In München gab's Gamma Ray: https://www.setlist.fm/setlist/gamma-ray/2003/olympiahalle-munich-germany-43d62337.html https://www.setlist.fm/setlist/iron-maiden/2003/olympiahalle-munich-germany-13d6ed41.html...
  7. Ram Battle

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Gamma Ray auf der Dance of death Tour 2003 waren auch geil
  8. Ram Battle

    Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

    Gibt mal wieder was neues Musikalisches mit der Beteiligung von Ozzy: https://youtu.be/n0Wwk6A0jFs
  9. Ram Battle

    Nestor - 80s Worshipping

    Ich verlinke den Song hier gleichmal, damit man auch weiß von was geredet wird: https://www.youtube.com/watch?v=AOz5yUEo_K8
  10. Ram Battle

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Im Boxset sind ja die Comics #2 und #3 ....wo gab's denn die #1?
  11. Ram Battle

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    ...never going back :D Nie gehört von dem Film, aber der Ohrwurm hat mich sofort getriggert ;)
  12. Ram Battle

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Kann durchaus sein...ich habe heute tatsächlich von Napalm die Versandbestätigung bekommen, für beides, CD für mich, Vinyl für nen Kumpel, während bei denen im Shop aber immer noch 10.05. als Release Date steht
  13. Ram Battle

    Alice Cooper - Tour 2024

    Achtung mit solchen Aussagen! Gleich kommen sicher ein paar Leute, die Dir genau das Gegenteil erzählen werden :D
  14. Ram Battle

    TOXIKULL

    Exakt meine Meinung...nur daß ich mich leider zu einem Blindkauf hinreissen hab lassen. Wie Du schon sagst, schlecht ist das nicht, aber halt auch kein Vergleich zum Debüt. Falls jemand Interesse hat, ich würde die CD (also die neue "Under the southern light") inklusive OBI für nen fairen 10er...
  15. Ram Battle

    Gamma Ray

    Vollkommen egal ob HL oder nicht, die Spielzeiten der Bands dort sind relativ ähnlich und bei keinem der Acts so richtig lang. 2023 waren die Spielzeiten aller sechs Bands 30, 45, 55, 60, 60 und 65 Minuten
Zurück
Oben Unten