Aktueller Inhalt von Rapid Fire 67

  1. Rapid Fire 67

    GENESIS

    Die Three ist ein seeeeehr gutes Genesis Werk, welches in mir immer wieder Gefühle auslöst wie bei kaum einem anderen Genesis Album der Collins Ära. Liegt wahrscheinlich daran, weil gerade dieses Werk den Zeitgeist der Endsiebziger so grandios wiederspiegelt.
  2. Rapid Fire 67

    GENESIS

    Bin soooooo froh, das ich damals, als die Würfel mit allen Alben rauskamen, zugeschlagen habe. Alle Alben als SACD und DVD-Audio + Bonus. Die 5.1 Surround Abmischungen sind einfach der Hammer schlechthin. Heute sind die Würfel ja nur noch schwer, und wenn, dann zu astronomisch hohen Preisen zu...
  3. Rapid Fire 67

    Der R.I.P.-Thread

    Habe soeben gehört, das Trent Gardner, Gründer der Band Magellan, am Samstag, den 11. Juni gestorben ist. Dieses teilte sein Sohn auf der Homepage mit. Damit folgt Trent Gardner seinem Bruder und Bandpartner Wayne, der sich vor gut 2 Jahren das Leben nahm. Trent Gardner 1961-2016 R.I.P.
  4. Rapid Fire 67

    Toto & Steve Lukather

    Noch ein kleiner Tipp, momentan gibt es bei Amazon die 3 für 15 Aktion mit einigen TOTO CD's, unter anderem auch die besprochenen 3, da würde ich Dir auf jeden Fall noch die Hydra und die Isolation empfehlen. Hier mal der Link der Aktion...
  5. Rapid Fire 67

    Toto & Steve Lukather

    Als beinharter TOTO Fan sei Dir gesagt, das man fast alles von dieser Band bedenkenlos kaufen kann. Zum Einstieg würde ich Dir das Debut Album von 1978 empfehlen, ein Meisterwerk sowie TOTO IV und das geniale The Seventh One, welches vielleicht sogar als Einstieg die beste Wahl wäre, da dieses...
  6. Rapid Fire 67

    David Gilmour - Neues Album 2015

    Sehe ich ähnlich wie Bongripper, David Gilmour Solo reizt mich keineswegs, sowohl was die Alben als auch was die Live Auftritte angeht. Da würde ich Roger Waters mit seiner The Wall Show klar den Vorzug geben. Pink Floyd selber waren und sind natürlich göttlich und werden auch immer eine meiner...
  7. Rapid Fire 67

    Toto & Steve Lukather

    Habe soeben gelesen, das Mike Porcaro gestorben ist, nun hat er seinen Frieden gefunden, bin sehr traurig. Ein Musiker, der mich seit Anfang der 80er begleitet hat. R.I.P. Mike
  8. Rapid Fire 67

    Toto & Steve Lukather

    Eine meiner Top 5 Lieblingsbands of all Time. Bin Hammermäßig gespannt auf das neue Werk, die erste Kostprobe Orphan ist ja richtig gut, der andere Song Holy War ist dagegen enttäuschend langweilig. Bin trotzdem zuversichtlich, das das neue Album erste Sahne ist, denn bei dieser absolut...
  9. Rapid Fire 67

    Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

    Das ist mal wieder genau das richtige für mich
  10. Rapid Fire 67

    Steven Wilson

    Steven Wilson ist absolut genial, Raven ist eine verflucht geile Scheibe und als Blu Ray Audio in 5.1 DTS HD Master eine Offenbarung. Interessant finde ich auch, das Alan Parsons hierbei als Tontechniker engagiert wurde, wäre ja mal interessant, die Alben von Alan Parsons Project in einer 5.1...
  11. Rapid Fire 67

    Eure liebsten Judas Priest Songs

    1. Blood Red Skies 2. Beyond The Realms Of Death 3, Future Of Mankind 4. United 5. The Sentinel 6. Victim Of Changes 7. Cathedral Spires (Ripper Owens Ära) 8. Steeler 9. Better By You, Better Than Me 10. Dreamer Deceiver 11. Heading Out To The Highway 12. Rapid Fire 13. Desert Plains 14. A...
  12. Rapid Fire 67

    Bitte um Empfehlungen für Live DVD´s

    Die neue TOTO - Live In Poland ist einfach der Hammer, seit Jahren kein so gutes Konzert mehr gesehen. Ansonsten kann ich noch empfehlen: Journey - Live In Manila (Grandios) Saga - Spin It Again Live In Munich (immer wieder gut) Y&T - One Hot Night (natürlich) Triumph - Live At The US Festival...
  13. Rapid Fire 67

    Eure 12 liebsten Kiss Songs

    Mit dieser TOP 15 kann ich persönlich weitaus mehr anfangen als mit der TOP 12 da oben. A World Without Heroes und Easy As It Seems sind zwar ungewöhnliche Nummern für KISS Verhältnisse, gehören aber auch ganz klar zu meinen Faves.
  14. Rapid Fire 67

    LOST WORLD ORDER

    Der Sänger/Gitarrist war mal mein Arbeitskollege, wirklich feiner Kerl. Hallo Matty, da Du ja auch hier im Forum angemeldet bist, einen metallischen Gruß an Dich und weiterhin viel Erfolg mit "Lost World Order".
Zurück
Oben Unten