Aktueller Inhalt von Rawg

  1. Rawg

    Suche 2x Rammstein Berlin Feuerzone 16.07.

    Da facebook, ebay und kleinanzeigen zu unseriös ist probiere ich hier mal mein Glück. Soll ja per fansale privat link umpersonalisiert recht einfach machbar sein Würd mich freuen :-)
  2. Rawg

    [Suche] 2xwarmup u. 1x 3-Tages Ticket fürs KeepItTrue

    der Kollege ist leider abgesprungen. Aktuell wird demnach nur noch ein Ticket für den warm up abend gesucht
  3. Rawg

    [Suche] 2xwarmup u. 1x 3-Tages Ticket fürs KeepItTrue

    moin, suche 1x das 3-Tages Festival ticket. Grüsse
  4. Rawg

    moin, danke für deine Nachricht. Wir passen jetzt doch da Dismember auf tour gehen Grüsse

    moin, danke für deine Nachricht. Wir passen jetzt doch da Dismember auf tour gehen Grüsse
  5. Rawg

    Netherlands Deathfest Eindhoven 01.05.-03.05.2020

    Falls jemand auf Grund der Terminverschiebungen noch 1-2 NDF weekend tickets loswerden will: wir hätten Interesse :-)
  6. Rawg

    GEOFF TATE - Empire 30th Anniversary-Tour (+ Rage For Order)

    ich kann den Frust für nicht stat findende Konzerte nachvollziehen. Hatte 2020 fürn 1000er tickets und das ganze Jahr durchgeplant und nichts fand stat und dann diese bekloppten Gutscheine... 2021 dann boykottiert was die richtige Entscheidung war und nun nach 2 Jahren will ichs mal riskieren...
  7. Rawg

    GEOFF TATE - Empire 30th Anniversary-Tour (+ Rage For Order)

    oder auch nicht die ticketbande vermittelt für den Verkauf der Siegburg tickets an Global Lifestyle GmbH, Salenstein, Schweiz, die relativ unbekannt sind und gemäss deren einziger google Bewertung Betrüger :-(
  8. Rawg

    GEOFF TATE - Empire 30th Anniversary-Tour (+ Rage For Order)

    naja im Prinzip werden die Karten Ende des Monats wieder neu gemischt und sicher isses nie aber nach über 2 Jahren ohne Konzertbesuche werd ichs mal riskieren
  9. Rawg

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    die öffentliche KIT facebook und ja das war die Verwirrung haha danke :-)
  10. Rawg

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Bin etwas verwirrt da auf deren Facebook Seite die Rede von 2023 ist. Ist es korrekt, dass das kommende KIT für dieses Jahr nicht mehr vorgesehen ist? Grüsse
  11. Rawg

    GEOFF TATE - Empire 30th Anniversary-Tour (+ Rage For Order)

    Falls jemand noch 2 Tickets für Siegburg über hat, hätte ich Interesse :-)
  12. Rawg

    Agent Steel und Nachfolger...

    Beim anscheinend konstantem Autotune hätte ich unter der Premisse des fortgeschrittenen Alters und Jahrzehnte langer Inaktivität noch ein Auge zugedrückt aber die hochfrequenten Stimmenverzerrer versauen für mich alles. Das ist auch nicht Science Fiction extra evil Alien like sondern einfach...
  13. Rawg

    Cirith Ungol

    Habe als Spätentdecker bisher nur die remasterten CD Auflagen und überlege ob die 2015/2017er Vinylpressungen klanglich dichter am "Original" sind. Bei discogs steige ich nicht durch, mal steht remastert und mal nur re-release dann soll es bei allen 180g geben ausser bei "king of the dead" das...
  14. Rawg

    Agent Steel und Nachfolger...

    Ich kann echt nicht nachvollziehen wie rosa rot eine Fanbrille sein muss um diese Karrikatur tolerieren zu können Spricht auch nicht gerade für den Verantwortlichen der Produktion solche nonsens vocal FX durchgehen zu lassen...
Zurück
Oben Unten