Aktueller Inhalt von ReptileDysfunction

  1. ReptileDysfunction

    Live undead: Geisterkonzerte

    20. Februar, 20:00 Goat Rider streamen auf Youtube. Laut einem Kumpel die einzige finnische Doom-Band aus Deutschland. Beim Konzert neulich in Berlin ritt der Sänger tatsächlich auf seinem Ziegenschädelmikrophonständersteckenpferd.
  2. ReptileDysfunction

    Live undead: Geisterkonzerte

    Ist ein ganzes, aber wurde schon am 21. aufgezeichnet. Also nicht ganz so live. Lösche meinen Beitrag aber trotzdem nicht...
  3. ReptileDysfunction

    Live undead: Geisterkonzerte

    Heute Abend, 20 Uhr, Vadder live auf Youtube
  4. ReptileDysfunction

    Der Sludge-Thread

    CVLT Nation wohl auch, zumindest machen Ilsa eher Deathdoom als Sludge. Irgendwer soll die trotzdem mal nach Deutschland holen, arg unterbewertete Band.
  5. ReptileDysfunction

    Live undead: Geisterkonzerte

    Gute Sache, statt selber Lockdownalkoholiker zu werden einfach anderen beim Saufen zuschauen. Liked and subscribed.
  6. ReptileDysfunction

    BERLIN Concert Community

    Verdammt, peinlich. Konzerte schon so lange her, dass alles zu einer Wiener Melange verschmilzt.
  7. ReptileDysfunction

    BERLIN Concert Community

    Der RBB berichtet über Streamingkonzerte im Wild at Heart, (edit)Nachbar von(/edit) Ezios alter Stammlocation. ---------------------------------- Nun etwas mehr durchgestrichen. Für den überwiegenden Teil der Konzerte gibt es Ersatztermine Ende 2021. Somit fallen die Depressionen hoffentlich...
  8. ReptileDysfunction

    Live undead: Geisterkonzerte

    Der RBB berichtet über Streamingkonzerte im Wild at Heart (Berlin).
  9. ReptileDysfunction

    BERLIN Concert Community

    Der RBB hat was über das Cassio geschrieben. Nur Buchstaben und Bilder, kein Video.
  10. ReptileDysfunction

    Der Sludge-Thread

    Ja, im April ist für mich auch ein Konzert ausgefallen. Ärgerlich, hätt sie gern mal wieder gesehen. 2011 haben sie sogar mit Celeste in Berlin im (alten, guten) Festsaal gespielt. Mit Dirge, Toner Low, Kasan und Gorilla Monsoon. Feiner Abend.
  11. ReptileDysfunction

    Der Sludge-Thread

    Celeste sind schon ziemlich im Metal unterwegs. Haben beim Droneb(e/u)rg, Brutal Assault, Summer Breeze gespielt, mit Inter Arma, Primitive Man, DWeF getourt, ... Wer Celeste mag, hat hoffentlich auch Rorcal auf dem Schirm: https://rorcal.bandcamp.com/album/vilagvege
  12. ReptileDysfunction

    Live undead: Geisterkonzerte

    Gorelem (Stoner-Doom/R'n'R) JETZT:
  13. ReptileDysfunction

    IN FLAMMEN Open Air 2020 - Germany´s hellish Gartenparty

    "Hegemony" [2017] nicht gehört? Sind vom Technotrip wohl wieder runter und machen Symphonic Black.
  14. ReptileDysfunction

    Live undead: Geisterkonzerte

    Jo, hoffentlich ist die 2. Band etwas gefälliger. Eigentlich sollten Aptera wohl spielen, die können leider nicht. Schade. EDIT: Squid Smokin': Bisher solider Heavy Psych. Sound könnt fetter sein.
  15. ReptileDysfunction

    Live undead: Geisterkonzerte

    JETZT Live, wieder Mädchenmusik aus dem Toast Hawaii: GRRRl NOISY mit Isoscope und Squid Smokin' FB-Stream 8 pm Isoscope 9 pm Squid Smokin'
Zurück
Oben Unten