Aktueller Inhalt von Revalon

  1. Revalon

    An Evening with HAKEN 2024

    Als ich Bochum gelesen habe, kam erstmal die Befürchtung, die könnten in der Matrix spielen *schauder* Zum Glück in der Christuskirche. Bock hätt ich auf jeden Fall. Hab's bisher konsequent verpasst, die mal zu sehen :hmmja:
  2. Revalon

    Witze

    The Bible says being gay is fine, as long as you're high. "A man who lays with another man should be stoned." - Leviticus 20:13 ESV
  3. Revalon

    Witze

    Warum geht James Bond nach Hause?
  4. Revalon

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Meine Box hab ich auch gestern nach der Arbeit vor der Haustür einsammeln können :) Richtig schön wieder mal. Lediglich ein kleiner Kritikpunkt, zumindest bei mir passt das Gatefold nur gerade so in die Box hinein, das ist echt spack. Ansonsten bin ich begeistert und sehr glücklich, die...
  5. Revalon

    Supreme Chaos Records · News & Releases

    So, um nicht das Mailfach zuzustopfen und weil gerade positives auch einfach öffentlich geschrieben werden darf: Die Thronehammer - Usurper of the Oaken Throne Box, die ich zusammen mit unter anderem der Kingslayer bestellt hatte, brauchte dann doch länger, als ursprünglich gedacht, weswegen...
  6. Revalon

    Visigoth Tour 2024

    Ja gut, als Headliner vor 'nem fremden Backdrop spielen ist komisch, aber ich fand's überhaupt nicht schlimm, dass sie am Dienstag einfach ohne gespielt haben. Fand es tatsächlich sehr stimmig, wie die einfach aus heiterem Himmel plötzlich losgelegt und komplett abgerissen haben. Kein...
  7. Revalon

    CHAPEL OF DISEASE

    Vielleicht mal die Band anschreiben? Manche sind ja so nett und lassen einen das umtauschen.
  8. Revalon

    Visigoth Tour 2024

    Falls sich da bisher nichts geändert hat, melde ich mal Interesse an.
  9. Revalon

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Falls du zufällig XXL trägst: https://supremechaos.de/thronehammer-against-fascism-t-shirt-em00149765.xxl.html
  10. Revalon

    Frozen Soul + Creeping Death + Foreseen + Phobophilic - 2024

    In Essen heute gibt's wohl keinen Ersatz, somit soll das ganze dann in knackigen drei Stunden über die Bühne gehen 19.00-19.35 FORESEEN 19.55-20.40 CREEPING DEATH 21.05-22.05 FROZEN SOUL
  11. Revalon

    Witze

    Jesus sagt: "Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben." Und er muss es schließlich wissen. Er war Zimmermann und ist an ein Stück Holz genagelt worden.
  12. Revalon

    CASTLE

    Das macht mich glücklich und traurig zugleich. Hoffentlich gibt's was bei mir in der Gegend, danke für die Info.
  13. Revalon

    CASTLE

    Oh wie toll, ich hoffe ja schon lange wieder drauf, dass die's mal wieder hier rüber schaffen, da ist jedes Lebenszeichen gern gesehen :jubel:
  14. Revalon

    CHAPEL OF DISEASE

    Wasn das eigentlich immer für ein Unfug, dass man den Blues nur still haben soll?
Zurück
Oben Unten