Aktueller Inhalt von ricky lions

  1. ricky lions

    DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

    leg dir ne badewanne zu, da drin liest sich das ding herrlich und du merkst nicht mal, wie das wasser kalt wird.
  2. ricky lions

    DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

    Hut ab für die Carnivore Story, damit habt ihr einem Fan der ersten Stunde einen RIESEN Gefallen gemacht!
  3. ricky lions

    Cultes Des Ghoules

    Grossartige Band! Ich hoffe mal, die Gerüchte bleiben Gerüchte und es gibt bald was neues auf die Ohren.
  4. ricky lions

    Death Metal-Album des Jahres 2014

    kann mich nicht für eine entscheiden. VANHELGD - relics of sulphur salvation ZOM - flesh assimilation HORRENDOUS - eclysis DEAD CONGREGATION - promulgation of the fall TEITANBLOOD - death
  5. ricky lions

    Thrash Metal-Album des Jahres 2014

    saugeiles Brett!!! LP ist soeben zum Verkauf freigegeben worden auf http://takeitbackrec.bigcartel.com !!! zugreifen - nicht nur für Freunde des gepflegten Old School Gekloppes.
  6. ricky lions

    Black Metal-Album des Jahres 2014

    S A C R I F I C I O
  7. ricky lions

    Death Metal-Album des Jahres 2014

    Bei wird's Dead Congregation sein; runner up wären Vanhelgd und Teitanblood. Phobocosm und Horrendous kriege ich erst noch...
  8. ricky lions

    Demolition Hammer

    Ich unterstütze den Antrag von @infrablack Demolition Hammer sind astreiner Thrash. Mir fallen spontan nur noch Solstice und Exhorder ein, die damals mit dieser Härte zu werke gingen, aber immernoch Thrash gespielt haben.
  9. ricky lions

    ZOM (irl)

    Die Platte wird ein Fest, da bin ich mir jetzt schon sicher.
  10. ricky lions

    Persönliche Metal-Sternstunde

    Geiler Thread! Meine (erste) Taufe war irgendwann 1984, ich war (u.a. durch Nena - ich gebs ja zu - und durch "Nelly The Elephant" von den Toy Dolls) auf Rockmusik aufmerksam geworden und hörte eifrig den neuen Radiosender DRS3. Die spielten dann irgendwann einen Song, der mich mit dem ersten...
  11. ricky lions

    Brutal Thrash

    die scheibe wurde übrigens per Ende September (also jetzt...) vom kleinen Label Repulsive Echo neu aufgelegt (Vinyl), 80% der Kopien sind scheinbar schon vergriffen. Ranhalten!
  12. ricky lions

    PHOBOCOSM - Deprived: Düster-Death Metal aus Kanada

    in der Tat eines de besten Jahre, zumindest was die "Inferno" relevanten VÖ angeht.
  13. ricky lions

    PHOBOCOSM - Deprived: Düster-Death Metal aus Kanada

    "schwaches Songwriting"... das klingt nach dem Geseiere, das selbsternannte "Kenner" auf ihren wohl zurecht schlecht frequentierten Online Magazinen rausschütteln. Entweder es knallt oder es knallt nicht, Stream ist verlinkt, für den ersten Eindruck reichen auch die zwei Tracks mit 128kbps auf...
  14. ricky lions

    BOLT THROWER

    Konzert in Lyss / Schweiz war der Hammer. Heilige Scheisse, das war echt nicht normal, wie das abging. Die Halle war geprügelt voll (übrigens habe ich den User Perkele recht vor der Bühne erspäht?), ich habe mir einen schönen Altherrenplatz oben auf dem Balkon gesichert und konnte die Schlacht...
  15. ricky lions

    ZOM (irl)

    na dann kann die ungeduld noch weiter wachsen...
Zurück
Oben Unten