Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich danke euch für die schnelle Rückmeldung!:top: Auf das Keyboard-Zwischenspiel von "The Sun Of Tiphareth" kann ich gerne verzichten. Das skip...
Mal eine Frage zur Soundqualität der letzten Vinyl Reissues von Osmose Productions: Ich habe mir die 2020 Neuauflage von "In The Eyes Of...
Purification bitte! Und Hour of 13 Gerne auch nochmal Messa und Orodruin
Großartig!
Fantastische News! Das 3. Album wird die Erwartungen erfüllen, davon gehe ich aus! Edward Millers Songwriting hat mich bisher immer gepackt....
Es wird geil +2
Iron Man haben 2010 auf dem Hammer of Doom gespielt. War sehr geil :top:
300 Leute
Kumpels berichteten vom Vader Konzert in der Kreuzeskirche: - freie Sitzplatzwahl - man muss sitzenbleiben - mit Alkoholausschank - verhallter...
Mach mir da erstmal nicht so große Gedanken wegen Risiken. Ist ein großer und luftiger Raum. Tickets sind geordert. Muss aber natürlich jeder...
Asphyx Kreuzeskirche, Essen 18.09.2020
Praise be to God in the highest <3
Ein gutes Mittel um seine Freunde vom King (endgültig) zu überzeugen, ist die DVD "Songs for the Dead" mit der Show im Fillmore, Philadelphia....
...und genau das holt mich bei Sacred Blade auch komplett ab. Sänger, die eine ganz bestimmte "jugendliche Rotzigkeit" haben. Ulmers Stimme...
Eine ganz starke Vorstellung gestern in DO. Eine perfekte Doom-Show sozusagen. Besonders hervorzuheben die Durchschlagskraft der Songs, ein Karl...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.