Aktueller Inhalt von Rotfuchs

  1. Rotfuchs

    Noise-Rock

    Das Album und auch Citta '93 läuft quasi ständig. Da bekommt man echt ne Gänsehaut wenn die Gitarre so klingt als würde es nebenan ne Großbaustelle geben. Jemand Empfehlungen von ähnlichen Künstlern?
  2. Rotfuchs

    The Vision Bleak - Eight hooves that pound the midnight groove! (und neues Album am 12.04.2024)

    Definitiv ganz oben dabei in der Discographie, „Once I was a flower“ ist auch ein Song zum anbeten. Hab das Gefühl man ist etwas näher an Empyrium gerückt- auf jeden Fall hört man Schwadorfs Einfluss mehr als deutlich raus. Der ist ja mit Noekk auch mittlerweile tief in den progressive Rock...
  3. Rotfuchs

    Unter dem Banner Odins - Viking Metal (Folk/Pagan/Heathen)

    Skyforger arbeiten übrigens auch an einem neuen Album. So ziemlich die einzige Band die ich noch regelmäßig aus diesem Genre-Mix höre.
  4. Rotfuchs

    The Vision Bleak - Eight hooves that pound the midnight groove! (und neues Album am 12.04.2024)

    Interessant, dass wir hier so weit auseinander liegen, die Scheibe ist heute 4x hintereinander im Auto gelaufen. Glaube es könnte deren stärkste sein. Ich mag die stilistische Veränderung total.
  5. Rotfuchs

    The Vision Bleak - Eight hooves that pound the midnight groove! (und neues Album am 12.04.2024)

    Hab den ersten Durchlauf hinter mir - ziemlich anders als die bisherigen Alben, aber gefällt mir spontan ziemlich gut. Scheint definitiv ein Schritt nach vorne zu sein!
  6. Rotfuchs

    Discogs

    Ich habe mal ein gebrauchtes Handy bei Ebay verkauft und auch erst später gemerkt, dass es über einen solchen Service weiterverschickt wird. Hab dann nachher einen Fall bei Ebay reinbekommen, dass es angeblich einen Sprung an der Kamera habe. Auf meinen Bildern war der nicht zu sehen. Ebay hat...
  7. Rotfuchs

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    https://jzovce.bandcamp.com/album/brujas Hab ich mir letzte Woche spontan auf Bandcamp gekauft. Experimental Black Metal mit Ambient Parts. Gefällt mir recht gut und passt atmosphärisch auch alles zusammen.
  8. Rotfuchs

    Noise-Rock

    Ich find die haben Lou Reed / Velvet Underground Vibes. Erinnert mich teilweise an "Sister Ray". Die Bewertungen auf Bandcamp sind auch super - "My ears are bleeding"
  9. Rotfuchs

    Noise-Rock

    Ich mag ja verschrobene 70er Musik, das hier geht echt gut ins Ohr: https://lesrallizesdenudes.bandcamp.com/album/77-live Hab ich mir mal direkt bestellt - irgendwas zwischen psychedelic und Noise, aber einfach so roh und energiegeladen. Genau mein Ding.
  10. Rotfuchs

    Bandcamp - zeigt her eure Accounts und erweitert euren Horizont

    Wusste garnicht das wir so einen Thread haben. Hier mal mein Profil: https://bandcamp.com/Rotfuchs Sind ein paar komplette Discographien in letzter Zeit dabei. Insgesamt viel Black Metal.
  11. Rotfuchs

    Der große Death und Funeral Doom Thread, 2. Versuch

    Hat mich eigentlich auch angesprochen, aber die female Vocals machen es mir kaputt. Musikalisch find ich es aber sehr interessant
  12. Rotfuchs

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Melde dich gerne per PM, wenn du Interesse hast.
  13. Rotfuchs

    Nocturnus

    Freue mich auch sehr darauf! Das Cover ist allerdings ziemlich hässlich.
  14. Rotfuchs

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Kann jemand noch zwei Karten für Dortmund gebrauchen? Meine Frau und ich schaffen es leider nicht. Preislich können wir gerne 2 zum Preis von einer machen. //Edit: Karten sind weg.
  15. Rotfuchs

    DOOM.

    glaube das ist hier richtig: https://dionysiaque.bandcamp.com/album/diogonos Würde es als Doom Metal bezeichnen, mit Klargesang und Death Metal Vocals. Hab spontan reingehört und mir gefällt es. I, Voidhanger ist ja immer garant für eher abgedrehte, unkonventionelle Musik.
Zurück
Oben Unten