Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Bin noch nicht komplett warm damit, hab sie aber auch hier. Muss ich wohl nochmal einlegen.
Könnte ich mir aber gut vorstellen, dass da irgendwann nochmal was kommt. Weil das ja die „richtige“ Version ist mach Auffassung der Band.
Das passt hier schon gut rein, ist ja ohnehin eher ein Sammelthread für Abigor, fing ja schon bei der LP Box an. Ein zweiter Thread scheint mir...
Ist bei mir schon angekommen.
CHANNELING THE QUINTESSENCE OF SATAN LP out by the end of the month. Coming in the shadow of the new album, local sonic terrorists Rotten Relics...
Dieses Forum geht den Bach runter... der King Crimson Thread auf Seite 3 und schon fast 4 Monate kein neuer Beitrag... Gerade läuft "Island" und...
Irgendwie bin ich für sowas nicht gesellig genug, wohl eher ein Kind des Internets.
[IMG] One Master - Lycanthropic Burrowing
Enterprise ist super :top:
[IMG] Jassa - Incarnation of the Higher Gnosis
Bin raus, da keine 10 zusammen kommen.
Also ich finde die beiden Alben mit dem Ripper grausam, die Live Metldown '98 ist aber großartig! Aber auch die "Live Insurrection" mit Halford...
Bin jahrelanger Walkyier Fanboy, die Sachen die er mit Skyclad und Sabbat gemacht hat, sind durch die Bank super. Allerdings ist das mittlerweile...
Gerade nochmal das aktuelle Album eingelegt, man verliert ja vieles aus den Augen im Verlauf so eines Jahres. Starke Scheibe.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.