Aktueller Inhalt von Runningwild

  1. Runningwild

    Schnäppchen...

    Sale hat erst angefangen und geht noch bis Sonntag. Aber die Preise innerhalb der Aktion nach oben schieben ist es mies.
  2. Runningwild

    Schnäppchen...

    Nicht nur eigentlich... Hatten jetzt wohl zuviel Bestellungen bekommen. Bin gespannt ob die Preise gelten für die Leute gelten die schon bestellt haben, oder wieder storniert werden. Würde mich nicht wundern.
  3. Runningwild

    Schnäppchen...

    Alles was ich im Warenkorb gehabt habe, und das war wirklich nicht wenig , kostet auf einmal viel viel mehr... Dann halt nicht. Die können mich mal....
  4. Runningwild

    [Biete] Verkauf CD Sammlung / Death, Thrash, Power, Heavy Metal

    Glaube ich nicht, da meine gekauften CDs noch in der Liste stehen;)
  5. Runningwild

    [Biete] Verkauf CD Sammlung / Death, Thrash, Power, Heavy Metal

    CDs sind sicher verpackt angekommen! Sehr zu empfehlen!:top:
  6. Runningwild

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ja wahrscheinlich. Ist echt doof, ohne irgendwas zu sagen die Kundenkonten zu löschen usw... Naja dann wird halt nicht mehr da bestellt....
  7. Runningwild

    Mailorder Erfahrungsberichte

    hat irgendeiner eine Ahnung was mit dem Frontier Records Online Shop passiert ist? Den gibt es zwar noch, aber irgendwie kann man da anscheinend kein Kundenkonto mehr aufrufen bzw. irgendwo einloggen. Man kann anscheinend nur noch die Vorbestellung dirket tätigen ohne Kundenkonto usw...
  8. Runningwild

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Das " Buch " das in der Shadowmaker Box mit drinn war. Mit Bildern von Fans und Sammlungen u.a. sehr viele Bilder von mir;):jubel:
  9. Runningwild

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Metallica mit dem Master of Puppets Shirt. Das wurde schon Anfang der 90ger mit Trackliste verkauft.
  10. Runningwild

    [Suche] suche Fair Warning - Fair Warning 1992 Vinyl Debüt LP

    suche Fair Warning - Fair Warning 1992 Vinyl Debüt LP wäre super wenn die jemand verkaufe würde! :feierei:
  11. Runningwild

    Stratovarius

    Die Visions sollte endlich mal auf Vinyl rauskommen. Wegen mir auch als Bootleg...
  12. Runningwild

    Frankfurts Plattenläden

    So, wir sind nun in Frankfurt. Welche Shops haben noch Metal Lps im Sortiment? Number 2 Records und Lucky Star Records kenne ich bereits. Sonst noch welche? Morgen geht's los;)
  13. Runningwild

    Frankfurts Plattenläden

    Danke dir :feierei:
  14. Runningwild

    Frankfurts Plattenläden

    Ich war noch nicht dort. Ich bin erst ab Donnerstag in Frankfurt. Ich werde mich mal umsehen. Ja klar gibt es ein paar Läden, aber die haben wahrscheinlich nicht alle Second Hand Metal Vinyls im Angebot. Deswegen wäre eine vorab Auswahl und Tipps von Einheimischen nicht schlecht :)
  15. Runningwild

    Frankfurts Plattenläden

    Gibt's so keine Plattenläden mehr die Metal oder Hardrock führen?
Zurück
Oben Unten