Aktueller Inhalt von SacredNicaragua

  1. SacredNicaragua

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Falscher Faden aber die beiden von Dir genannten Testament-Scheiben sind einfach weit weg vom 80er Jahre Bay-Area-Thrash mit dem hier Atrophy aufwarten und kamen in einer Zeit in der der Zeitgeist eben stärker von Nirvana oder Death Metal geprägt war und genau das hört man diesen Scheiben m.E...
  2. SacredNicaragua

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Finde inzwischen dass Du in Sachen Atrophy zu kritisch bist. Das neue Album wischt z.B. mit allen Testament Scheiben nach der PWYP in Sachen Songqualität, Stimme, Texte u.a. den Boden. Chuck und die Kollegen der einstigen US-Thrashelite wären aber sowas von dankbar wenn sie nochmal so einen...
  3. SacredNicaragua

    Atrophy - Thrash from Arizona

    Jemand ne Idee wo ich das T-Shirt zur neuen Scheibe bestellen kann?
  4. SacredNicaragua

    Atrophy - Thrash from Arizona

    Neues Album ist raus und noch keinen juckt es, was dazu zu schreiben? Also entgegen manchen Unkenrufen finde ich das Album auf meiner nach oben offenen Thrash-Skala nach zweimaligen Lauschen auf einer 9/10, wenn die ersten beiden 9,9er Geschosse waren. Bin extrem atrophinisiert und höre das...
  5. SacredNicaragua

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    die neue Exhorder ist aber eben auch ein fieses kleines Kunstwerk in sich und für mich die überzeugendste Metal-Veröffentlichung seit Flotsam Jetsams´ "Blood in the water".
  6. SacredNicaragua

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Album ist wirklich stark, abwechslungsreich und für mich bislang DAS Thrash-Highlight 2024...Da muss Atrophy aber gut nachlegen...
  7. SacredNicaragua

    EVILDEAD

    Tja leider wahr, bescheuertes Trump-Cover. Da kann ich leider nicht mehr drauf, gerade nach dem Capitol-Sturm etc. Was will uns der Künstler damit sagen? Phil Flores zu Trump 2020: Ich glaube, dass Trump eine andere Art der Regierung hat als vorhergehende Präsidenten. Er ist nicht Teil des...
  8. SacredNicaragua

    Visigoth Tour 2024

    Das beste war die HIRAX Kappe vom Gitarristen. Und das Thema Horrorfilme 80er - Neck Cemetery - viele der Jungen erkannten das Ramones Cover gar nicht:). Der Rest irgendwie leicht peinlich.
  9. SacredNicaragua

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Weiß jemand warum das Album bei Amazon Musik bis auf die bereits vorher veröffentlichten Songs noch ausgegraut und damit im Stream nicht verfügbar ist?
  10. SacredNicaragua

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    CRUEL FORCE geniale Kapelle ....allein dafür lohnt sich die Anreise aus ca.700km Entfernung. Danke Chris!
  11. SacredNicaragua

    Visigoth Tour 2024

    Berlin ist super..weit weg von ausverkauft..Metal City..aber Stimmung ok
  12. SacredNicaragua

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Firepower klingt wie das missratene Videospiel zum Klassiker "Invincible Shield". IS ist für mich jetzt schon in einem Atemzug mit den Klassikern zu nennen.
  13. SacredNicaragua

    Was läuft gerade?

    Danke für den Tip: Warning SF - Aftermath
  14. SacredNicaragua

    Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

    O Okay, ist ja wie die WM zum Glück nur alle 4 Jahre:) - werde nun wieder gerne diesen Thread meiden. Snowflake musste ich übrigens erstmal googeln..gibts dafür keinen Moderatorenhinweis oder ist das etwas Konstruktives, welches das Thema positiv nach vorne bring? Weitermachen...
  15. SacredNicaragua

    Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

    Danke für nix Du abgefuckter unbeherrschter Schläger.
Zurück
Oben Unten