Aktueller Inhalt von Sandman

  1. Sandman

    COBRA SPELL ... hairspray and spandex overflowed the audience

    COBRA SPELL “LOVE VENOM”! With much excitement, we are now more than ready to unveil you our very first debut EP, which is titled “Love Venom“! The EP is set to be released on September 4th, independently.
  2. Sandman

    Stattfindende Konzerte 2022

    Das versuche ich dem Herrn @Metalmorre ja auch schon die ganze Zeit klar zu machen. :D
  3. Sandman

    Der R.I.P.-Thread

    RIP, Tony Costanza. :hmmja:
  4. Sandman

    DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

    Eigentlich hab ich mich aufs Heft gefreut ... hab es selten und wirklich schon lange nicht mehr gehabt, dass mich nahezu der komplette Heftinhalt anspricht. Aber dann kam dieser Thread ... Ich muss zugeben, dass ich auf Seite 10 aufgegeben habe. Mich nervt es dermaßen an, dass man hier aus...
  5. Sandman

    Stattfindende Konzerte 2022

    CADET CARTER (Backstage München, 08.08.2020) NEKORVAULT (Backstage München, 13,08,2020) KARG / GROZA (Backstage München, 22.08.2020)
  6. Sandman

    Stattfindende Konzerte 2022

    Siehste @Metalmorre ... NEKROAULT isses, wo wir quasi nen DFF-Tisch aufmachen können. Wir haben gestern nämlich noch diskutiert, zu welchem Konzert so viele von uns auflaufen wollten.
  7. Sandman

    Stattfindende Konzerte 2022

    Ich hab ja in höheren Sphären geschwebt. :D
  8. Sandman

    Stattfindende Konzerte 2022

    Willkommen im Forum. Wer die "Abominog" im Ava hat, der kann nur ein Guter sein! :) Trotzdem ein kleiner Einspruch: Es war dann eben doch nicht egal, dass sich welche vorne in der ersten Reihe aufgebaut hatten. Die wurden dann korrekterweise von der Secrurity wieder an die Tische beordert ...
  9. Sandman

    Konzert-Highlights 2020

    Ich hab das bereits gestern gesagt, während Du noch bei "weiß noch nicht so ganz" warst! :cool:
  10. Sandman

    MOTÖRHEAD

    ... und dann packste auch noch so nen Spargeltarzan in die Klamotte. :feierei:
  11. Sandman

    Konzert-Highlights 2020

    Update (neu): 13 Konzerte / 29 Bands (Stand: 01.08.2020) 01. REVEL IN FLESH (01.08. / München, Backstage Werk - Abstandskonzert) 02. RAGING SLOTH (15.02. / Kempten, Unbelievable - Stoner Doom Night) 03. SIBIIR (06.03. / München, Backstage Club) 04. SWAN VALLEY HEIGHTS (07.02. / München, Strom)...
  12. Sandman

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Na, ich vermute mal: 1. Kreator 2000er (minus "Hordes") 2. Hordes of Chaos 3. Kreator 80er 4. Kreator 90er
  13. Sandman

    Frank the Tank verlässt die DF-Redaktion

    Puh ... dat zieht mir grad ein bissel die Schuhe aus. :hmmja: Strange times. Mach es gut, Frankie ... ohne Dich wird das DF irgendwie wie ein veganes Schnitzel sein.
Zurück
Oben Unten