Aktueller Inhalt von Burmi

  1. Burmi

    Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

    Hat Bruce nicht das Geld für ne vernünftige Vorband?finde ich irgendwie schade.
  2. Burmi

    Kaffee Rules!!!!

    Kaffee Rules!!!!
  3. Burmi

    Wann ist der Ofen aus oder: wie weit kann Verbundenheit reichen?

    Sehr schöner berührender Text.
  4. Burmi

    Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

    Sollte man Mal im Auge behalten.Bin auf die erste Single gespannt.
  5. Burmi

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Gestern ist das Heft angekommen,habe mich sehr darüber gefreut.Finde das Cover echt super und gerade höre ich Show No Mercy von Slayer ,das Leben ist bunt und Granatenstark. By the way,der eine Leserbrief war doch Aprilscherz,oder?
  6. Burmi

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich hatte ein Fernseher mit 12 bekommen,wegen dem C64 und meine Brüder saßen Samstag morgen um 6:30 meistens davor um den Lia Laune Bär zu gucken auf RTL ,dann später Ghostbusters und dann ging's für uns alle raus zum spielen, ansonsten war he- man hoch im Kurs,bevor ich was gucken dürfte ,war...
  7. Burmi

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Raise the Fist high! Viel Spaß hier
  8. Burmi

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Mich nicht.fott is fott....
  9. Burmi

    4 the Gamers

    Meine Tochter spielt gerade mit großem Eifer Burnout Revenge.da macht das zusehen richtig spass.zum Thema Diablo 4....na ich weiss nicht,der dritte Teil war nach ein paar Wochen nicht mehr so von Interesse.
  10. Burmi

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Grosse liebe für Thundersteel und Privileg of Power.
  11. Burmi

    Der allgemeine Filmthread.

    Wie ich empfinde bei dem derzeitigen Überangebot ist natürlich eine persönliche Sache,die muss man nicht teilen,aber ich bleibe bei , früher hat man sich mehr mühe gegeben auch bei sogannten B- movies und Trashfilmen ,gibt aber auch heute noch vereinzelt immer wieder Perlen da . Aber egal.
  12. Burmi

    Tochter: du hast eh gefühlt keine Haare auf dem Kopf.Alles nur weil ich nicht flechten kann.

    Tochter: du hast eh gefühlt keine Haare auf dem Kopf.Alles nur weil ich nicht flechten kann.
  13. Burmi

    Es ist der 1april.da braucht man keine Scherze mehr...

    Es ist der 1april.da braucht man keine Scherze mehr...
Zurück
Oben Unten