Aktueller Inhalt von Savini

  1. Savini

    True Thrash Fest Hamburg 22/23.11 u.a. Razor

    Meine Reihenfolge ist : Razor, At War, Blood Feast und Riverge Musikalisch war Toxik sicher klasse, aber der Sänger ging gar nicht, ich musste mir öfter die Ohren zuhalten
  2. Savini

    Power Trip

    Einfach eine grossartige Band, guter Sound auf der letzten Platte und live ein Brett, ich hoffe auf eine eigene Tour, kann ich absolut live empfehlen
  3. Savini

    Atlantean Kodex

    wenn du es sagst...also für mich ist diese Diskussion beendet, wenn sich jemand mit mir sachlich austauschen möchte gerne per PN, aber da ich hier als Troll bezeichnet werde und aus meinem Kopf nur Dünnpfiff rauskommt sehe ich hier keine sachliche Diskussionsgrundlage mehr....ich haben fertig
  4. Savini

    Atlantean Kodex

    jetzt geht es aber los ....mir sowas zu unterstellen, sorry aber das disqualifiziert dich für mich als Gesprächspartner, für mich ist der Sänger schlecht... Punkt und da kannst du noch sowas von Weltklasseleistung faseln, ich mag ihn nicht und finde ihn schlecht und da mich die Musik nicht...
  5. Savini

    Atlantean Kodex

    ich kann sehr gut einstecken, aber ich werde nicht persönlich, das ist der Unterschied
  6. Savini

    Atlantean Kodex

    und sowas nennt sich die grosse Metal Gemeinde...traurig
  7. Savini

    Atlantean Kodex

    ich hätte es auch nicht so ausschweifend getan, dies war aber der Wunsch von vielen Forumsteilnehmern, deshalb sage ich zu diesem Thema nichts mehr
  8. Savini

    Atlantean Kodex

    ...das man mich als Troll bezeichnet, sagt vieles über die sogenannte Toleranz in der Metal Szene aus, leider ist AK sehr omnipräsent und deshalb habe ich sie notgedrungen bei Festivals gesehen und mir gefiel eben der Sänger nicht und die Poserei wirkte für mich sehr einstudiert, so kanm es mir...
  9. Savini

    Atlantean Kodex

    natürlich finde ich die Band schlecht und durchschnittlich Gründe : kein eigenen Wiedererkennungswert es wird bei vielen Bands, ich bleibe dabei ...schlechter Sänger , auf der Bühne kommt nichts vom Herzen , sie leben ihre Musik nicht alles wirkt sehr einstudiert und die Alben sind kalt und...
  10. Savini

    Atlantean Kodex

    Beispiele ? Ok alle Alben gefallen mir nicht und sind biederer Durchschnitt mit einem schlechten Sänger, mehr sage ich zu dieser Band nicht mehr, diese ist mir zu unwichtig
  11. Savini

    Atlantean Kodex

    Ich muss gar nichts begründen für mich ist die Band biederer Durchschnitt...Punkt , das beinhaltet Songwriting und auch die Texte Bitte akzeptiert meine Meinung, ich akzeptiere eure auch
  12. Savini

    Atlantean Kodex

    Das sollte ja keine neutrale Meinungsäußerung sein sondern meine, die muss keiner teilen und in einem Musik Forum darf doch sicher kontrovers diskutiert werden, ich bin sicher das viele Bands, die ich mag, für viele Durchschnitt sind , aber ich würde mich mit Sicherheit nicht so aufregen
  13. Savini

    Atlantean Kodex

    Ich wusste nicht das man in diesem Forum über Bands kontrovers diskutierten darf, aber anscheinend ist die Band dein Heiliger Gral, von meiner Seite ist alles gesagt das die Band biederer Durchschnitt ist und aus
  14. Savini

    Atlantean Kodex

    Chöre, Bombast z.b.
Zurück
Oben Unten