Aktueller Inhalt von schelfengerch

  1. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    Und überhaupt wird mir das alles zu dumm hier jetzt .... Jetzt sind wir ja wieder am Ausgangspunkt der Diskussion : "Scheiss Bruins und schiesst Marchand raus" Diese ganze Scheinheiligkeit geht mir langsam gewaltig auf die Nüsse :D Und meine Zeit ist mir dafür auch zu schade... Als ob der Rest...
  2. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    Ach.... Wäre natürlich erstmal enttäuschend wenn sie's jetzt nicht packen wo man schon im Finale steht. Erfolgreich ist die Saison ohnehin schon. Und solange man weiterhin die Leafs rauswirft passt das :D:jubel: Zahlt dem Marner doch nächste Saison 11 Millionen wenn's geht...... Und dann...
  3. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    Schauspielertruppe o_O
  4. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    Und gleich hat sich's wieder ausdemonstriert.... Die ersten zwei Reihen der Bruins sind dann in Spiel 4 wieder abgetaucht , was sich ja schon mehr oder weniger durch die ganzen Playoffs so hinzieht. Ein überragendes Spiel, und dann macht man wieder den Verschwindibus zwei Tage später...
  5. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    Danke dafür, sehr erfrischendes Statement :top: Was man sich nämlich auf einer Seite wie HFboards bei aus kanadischer Sicht verlorenen Weltmeisterschaften seit zig Jahren anhören muss...o_O Nicht von allen Kanadiern, aber vielen... Kurzfassung: Kanada gewinnt die WM ohne irgendwelche...
  6. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    Welch ein Spiel! Glückwunsch an Alpahakevin Lankinen und den Rest der NoName-Truppe! Downtown Helsinki jetzt so...
  7. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    Unglaubliche Mannschaftsleistung der Finnen, vor allem auch defensiv! Würde dieser jungen Truppe den Titel absolut gönnen!
  8. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    St. Louis also... Rein vom spielerischen her wären mir die Sharks und ihr halbes Lazarett lieber gewesen. Das werden 6 oder 7 Spiele denke ich, knappe Serie. Blues haben 4 starke Reihen, alle auch torgefährlich und spielen sehr physisch. Mit denen als Stanley Cup Sieger könnte ich nach...
  9. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    Passt!!! Aber noch über 'ne Woche hin bis zum Finale. Hoffentlich hauen sich die Sportsfreunde im Westen bis einschließlich Spiel 7 noch gut vor die Fresse :D Oder die Blues machen's eher... Auch recht...
  10. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    Keine Ahnung wie schnell Kakko weggeht, oder wer da sonst noch im Draft herumschwirrt, schau ich mir dann an wenn es woweit ist... Aber die Bruins kriegen ihn auch nicht :D Das Kanada - Slowakei Spiel war irre gut! 3:0 Bruins jetzt in der Serie, das Spiel war aber um einiges enger als das...
  11. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    War schon eine dominante Vorstellung gestern. Aber daheim treten die Hurricanes wieder anders auf mit dem frenetischen Publikum im Rücken. Washington hat auch zuerst mit 2:0 in der Serie geführt....
  12. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    Geht doch. 5:2 Endergebnis, Spielverlauf war lange nicht so deutlich aber. Letztendlich aufgewacht dann... Danke auch an Dougie Hamilton, zwei Strafzeiten gezogen im letzten Drittel, der Vollpfosten. Hat wohl offenbar noch ein kleines Problem in Boston aufzutreten... Dritte und Vierte Reihe...
  13. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    1:2 Führung für Carolina nach dem zweiten Drittel durch einen durchaus haltbaren Konter. Zu Beginn und Ende hin mehr Druck von den Bruins, aber die Hurricanes über weite Strecken schneller und aufgeweckter. Da muss vor allem körperlich mehr kommen. Bloß nicht verkünsteln, Pucks auf's Tor und drauf!
  14. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    Deinen Optimismus bezüglich der Bruins hätte ich auch gerne... 1:1 nach dem ersten Drittel. Sieht ziemlich ausgeglichen aus bis jetzt. Eine dumme Strafzeit von Kuraly führte dann im PP zum Ausgleich nach einer schnellen Führung der Bruins. Chara ziemlich schwer vom Puck am Knöchel getroffen...
  15. schelfengerch

    Der Eishockey-Thread

    Avs leider draußen. Die Abseitsentscheidung durch die Coach's Challenge nach dem möglichen 2:2 für Colorado im zweiten Drittel war schon brutal. Leider korrekt entschieden dann nach dem Videobeweis. Pavelski bei seinem ersten Spiel der Serie halt sackstark gespielt gleich. Heute Nacht geht's...
Zurück
Oben Unten