Aktueller Inhalt von Schnieke

1. Schnieke

Punk!

Wenn ich mir Kahlkopf bei Youtube anhöre, dann höre ich am Text, was sich hinter dem Bandnamen (falls dieser allein nicht schon die Alarmglocke klingeln lässt) verbirgt. Ich will dir auf keinem Fall zu nahe treten, aber ich finde deine Herangehensweise andere Menschen erstmal grundsätzlich...
  2. Schnieke

Nargaroth

Meine Friseurin hat mir heute erzählt, dass ex-Kanwulf neuerdings in einem Truck lebt. Sie meinte noch, dass ich dazu auch was im Bunte-Forum nachlesen kann. Da wird nämlich total witzig darüber abgelästert.... hihihi
  3. Schnieke

Der allgemeine Fußballthread II

Ach schade für die Tschechen
  4. Schnieke

Wacken 2024 (31.07.-03.08.)

Bin jetzt kein regelmäßiger Wackengänger gewesen und habe auch immer mal wieder mit mir gehadert, weil schon seit Jahren der Kommerz regiert hat. Seit den 90ern war ich in allen Dekaden immer mal wieder da gewesen und unabhängig vom "anders" gewordenen Publikum und dem immer umfangreicheren...
  5. Schnieke

Nuclear Blast - Fluch oder Segen

Habe jetzt leider auch keine gute Erfahrung gemacht. Ende Mai bestellt und seit dem: Still ruht der See. Keine Antwort auf Nachfragen. Die bestellten Artikel sind im Shop gar nicht mehr gelistet. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. Ich glaube es eher nicht. Schon irgendwie traurig das ganze.
  6. Schnieke

Horror und Gore

Guck ihn dir an. So schlecht wie man am Anfang vermutet, ist er nicht. Ich fand ihn richtig gut.....nach der teilweise recht quälenden ersten halben Stunde.
  7. Schnieke

Horror und Gore

Zweimal angefangen zu schauen. Zweimal nach etwa 3 Minuten ausgemacht. Gestern nun mal bis zum Ende gesehen. Hat sich wirklich gelohnt. Danke für den Tip.
  8. Schnieke

Punk!

Im Gegensatz zu den Hamburgern ist die Band aber sympathisch :D
  9. Schnieke

Wo hast du das denn her? Ich meine, einfach so wirst du sowas ja nicht schreiben, oder? Edit: Hab es grad gegoogelt. Hatte ich noch nichts gehört von. Naja..
  10. Schnieke

Gehe auch seit mehr als 25 Jahren mehr oder weniger regelmäßig ins Stadion und habe zwischen 4. Liga und Bundesliga nur ein Spiel (glücklicherweise nicht selbst) erlebt in der es tatsächlich zum Platz- und Gästeblocksturm durch "Fans" des ehemaligen DDR-Stasimeisters gekommen ist. Alte Rivalität...
  11. Schnieke

Exhorder - Slaughter In The Vatican

Wer bei Amazon bestellt, ist doch selber schuld. Kann mir nicht vorstellen, dass es LP und CD nicht auch bei einem Mailorder zu einem entspannteren Preis geben wird.
  12. Schnieke

Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

Ikone hin, Auszeichnung her. Plastikpop bleibt Plastikpop
  13. Schnieke

Onkelz .... WTF?

Naja, Aufmerksamkeit erhält durch diese Aktion auch diese (zumindest mir) unbekannte Musikerin. Clever.
  14. Schnieke

Deutscher Punk

Ich rate mal wild ins Blaue: The Idiots - Bayerischer Wald? Schweinegegrunze ist auf jeden Fall dabei. Ob Gebabbel von Politikern auch, kann ich nicht genau sagen. Hab das Original aus den 80ern schon lange nicht mehr gehört
  15. Schnieke

Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

The Idiots - König der Idioten
Zurück
Oben Unten