Aktueller Inhalt von Schnuller

  1. Schnuller

    Bavarian Metalheadz Open Air 19./20.05.2023

    Moin! Tja...etwas exklusives muss ich ja bringen oder? Ne, die standen auch noch nicht auf dem Plakat. Das habe ich aber auf der Tonspur von den Jungs mitbekommen. Die Zusage kam wohl, als das Plakat schon in Druck war.
  2. Schnuller

    Ravaging Europe 2023 Evil Invaders & Warbringer

    Toller Artikel! Dass die Locations an den Merchverkäufen verdienen wollen ist bekannt, aber total assig. Klar die müssen auch ihren Umsatz machen, aber auch hier gilt. Mach das Bier 50-70cent billiger und die Leute trinken das doppelte (naja, fast) :)
  3. Schnuller

    Ravaging Europe 2023 Evil Invaders & Warbringer

    Natürlich hat sich das rumgesprochen, es geht mir aber nicht in den Kopf. Die Frage ist, müssen z.B. die Bands bei Napalm ihre Shirts über das Label beziehen, oder dürfen die das auch auf eigene Faust machen? Das würde die Sache ungemein günstiger machen, da hier dann sicherlich einige passive...
  4. Schnuller

    Ravaging Europe 2023 Evil Invaders & Warbringer

    Auf mehrfachen Wunsch eines Dominik gebe ich hier mal wieder meinen Senf ab. :-) Es war gut gefüllt, 220 Leute? Generell war es etwas zu Laut, dadurch gab's zu viele Reflektionen im Raum und entsprechend matschig war es bei ziemlich allen, was vor allem die Klampfen betraf. MASON waren...
  5. Schnuller

    Abandoned/Profet/Reflexor - 14.01.2023 - Flörsheim am Main

    Ich war auch ziemlich baff, dass es so schnell voll war. Klar, die lassen nur knapp 100 Leute rein (80?). Ausverkauft ist bei so kleinen Konzerten aber auch keine Regel. Ein paar Wochen vorher waren bei Purify und Eradicator in Mainz wohl nur um die 20 Leute...
  6. Schnuller

    Thrash 2021

    Eine Seite weiter vorne war leider nur herzlos ein YT Link geposted. Melodischer Tech-Thrash für Freunde von Wolfspider oder Aspid gibt's neu bei Metal On Metal. Lauschen sie hier:
  7. Schnuller

    Totentanz Magazin since 1988 - Print/Online

    Ich hätte noch was geschrieben, war aber wegen ürivater feierlichkeiten verhindert... ;) @comanche Vereinzelte alte Ausgeban gibt es noch, da müsstest du bei unserem Arno vir FB oder der Webseite mal nachfragen, was noch da ist. Im zweifelsfall sind alle Ausgaben auf der Webseite als PDF...
  8. Schnuller

    Stallion/Abandoned 7.08.2021 - Darmstadt-Mühltal

    Saugeile Bilder und vielen dank für die netten Worte. Zur Info, von der (Abandoned) Playlist haben wir aus Zeitgründen Trapped und Oncoming Storm gestrichen. Forcefed war der Abschluß. Hast du auch Bilder von der 2. Hälfte unseres Gigs? Da tauschen wird Bass und Klampfe.... :D...weil sich...
  9. Schnuller

    schnellster Thrash/Speed-Metalsong

    Tendenziell ist alles über 200 Bpm für Gitarristen schon sportlich. Da wirds mit 16tel langsam echt eng. Wir haben mit Abandoned ein paar Songs auf 210/220 Bpm, allerdings ohne 16tel richtig durchzuziehen. Zwei haben wir die sind drüber, aber das eben nur an den Drums. Defleshed sind auch...
  10. Schnuller

    Nervosa + Burning Witches 2022 (Warbringer sind raus)

    Was eine Ochenstour, aber ja...klingt bei mir sehr nach "dabei"...
  11. Schnuller

    Accuser

    Die letzten beiden Alben fand ich schon richtig stark, und beim neuen gefallen mir die Vocals und das Thoms nicht durchgehend vollgas gibt, sondern auch ein paar Hooks einstreut. Die Gitarrenarbeit ist sowieso wieder famos.
  12. Schnuller

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Horde Of Torment, The: Distorted Recollections / CD https://www.musik-sammler.de/release/the-horde-of-torment-distorted-recollections-cd-1135600/ Artillery: The Last Journey / 7" https://www.musik-sammler.de/release/artillery-the-last-journey-7-1484336/ Glacier: The Passing Of Time / CD...
  13. Schnuller

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Ja, sportlich, daher hatte er auch gleich fünf Bestellungen gesammelt, da ging's wieder.
  14. Schnuller

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Gar net, die hat mir ein Kumpel mitgeordert. Das war aber direkt bei der Band.
Zurück
Oben Unten